-
Danke. Hab mir schon fast gedacht, dass e+ dazu was einfällt 
Aber was mir gerade bei Durchsicht meiner Treueangebote auffällt, dort wird bei der VVL mit "Internet-Flat inklusive" geworben und das ist dann keine 6-Monats-Option, sondern diese läuft fix über 2 Jahre. Das sollte dann vom Treueversprechen abgedeckt sein. Oder? 
Bleibt die Frage, ob man zu einem bestehenden Alttarif diese "Internet-Flat inklusive" bekommen kann und/oder aber ob diese immer nur im Paket mit einem Smartphone-Aufschlag (HW5/10?) buchbar ist?
Werde mich da nach Ostern mal bei den Händlern informieren, was die selber da noch buchen können...
-
Wird der Treuevorteil auch auf eine Option für mobiles Internet angewendet, wenn man diese zum bestehenden Vertrag neu bucht?
Wenn dann noch die VVL-Konditionen bei den Händlern VVL Zehnsation Classic Web stimmen, könnte ich doch noch überlegen den Vertrag fortzuführen ... 
-
Nicht nur die Bürger sind zu "dumm" endlich E10 zu tanken...sondern, man lese und staune, auch die Polizei in Schleswig-Holstein.
Was für eine Farce!

-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wenn ich mich richtig an die Rede von Trittin gestern erinnere, sagte er etwas von einem aberkannten Doktortitel in seinem Wahlkreis (Göttingen) wo dem Schummler eine Geldstrafe von 90 Tagessätzen aufgebrummt wurde.
Dürfte wohl dieser Fall sein, der auf den ersten Blick wie die Faust auf´s Auge passt:
".... Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat gegen den Juristen einen Strafbefehl über 90 Tagessätze zu je 100 Euro (insgesamt 9000 Euro) wegen Verstoßes gegen das Urheberrechtsgesetz verhängt.
Die Strafverfolgungsbehörde wirft dem 34-Jährigen vor, in seiner Dissertation aus dem Jahr 2004 auf mehreren Seiten Passagen aus den Schriften anderer Autoren übernommen zu haben, ohne sie als wörtliches Zitat zu kennzeichnen. Die Staatsanwaltschaft hatte eine gutachterliche Stellungnahme eingeholt.
Das Gutachten kommt zu dem Schluss, dass sich die Doktorarbeit zum Thema Sozialsponsoring auf etlichen Seiten als „Flickenteppich aus den Texten anderer Autoren“ darstelle. Kasper hat inzwischen in einer Stellungnahme erklärt, dass er die Geldstrafe akzeptieren werde. ... "
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich hab das was für dich:
http://www.facebook.com/ProGuttenberg
Wenn er erstmal 500.000 "Freunde" bei FB hat, wird er bestimmt Bundeskanzler!
Also auf zu FB. Vorher noch deine CSU-Wimpel abstauben. Und das Forum verschonst du künftig von deinen infantilen KT-Beweihräucherungen.
Alles anzeigen
Lese gerade, dass die Facebook-Seite lt. der Zeit von einem Medien-Unternehmer eröffnet wurde und in dem Zusammenhang könnte der rasante Anstieg der "Freunde" vielleicht auch mal kritisch betrachtet werden: ich wußte bislang jedenfalls nicht, dass man sich solche Freunde auch paketweise kaufen kann. In den USA kosten 250.000 Fans ca. 10.000 $
Ob das hier zutrifft, weiss ich nicht. Aber interessant, was es nicht alles für Methoden gibt. Bin ich wieder etwas schlauer 
-
Re: Börse Online - Probleme
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wendet Euch wegen der Börse Online mal bitte direkt an den DPV (denn ohne Kundendaten kann ich da nichts machen):
abo-service@guj.de
Denn normalerweise sollten natürlich alle, die das Abo bestellen wollen und in der Vergangenheit auch pünktlich gezahlt haben, ihr Abo bekommen. Die Frage ist jetzt, ob das 2 Einzelfälle sind, oder irgend ein technisches Problem bei der Börse Online vorliegt... 
Gab im letzten Jahr beim BO-Countdown ebenfalls Probleme und ich habe dann nach 3 Wochen Ende Januar mit Screenshot der Bestellung an die o.g. Email-Adresse nachgefragt. Daraufhin hat es aber nochmals, soweit ich mich erinnere, 2 oder 3 Wochen gedaudert bis ein Bestätigungschreiben kam. Lief aber dann reibungslos.
-
badman01
nicht Gas- und Stromabnahmemengen verwechseln bzw. in einen Hut werfen. Bei Strom gibt´s den Bonus nur _bis_ 5000 kWh/Jahr.
-
ok, variiert dann je nach PLZ. Teilweise gibt es auch noch frei kWh zB. in Würzburg
-
Nur als Hinweis:
Hitstrom hat seit 7.1. neue, schlechtere Konditionen: Naturmstrom12 nur noch 55,- EUR statt 90,- EUR Bonus, keine frei kWh.
-
max4you
http://www.hitenergie.de/service-center/abschlag.html
"Die jährlichen Verbrauchskosten geteilt durch die Anzahl der Abschlagstermine bis zur nächsten turnusmäßigen Jahresrechnung (11 Abschlagszahlungen + 1 Jahresrechnung) bilden die Berechnungsgrundlage der Abschlagsbeträge."
Ist aber IMO bei jedem Anbieter der Fall, genauso wie die Bonuszahlung am Ende. Das ist klar. Nur hat man bei dem Anbieter eben noch keine Erfahrungen, weil neu im Geschäft. Das ist eben das Risiko.