Hi
suche ein 3g, unlocked, wenn möglich neu, gut wäre auch weiss, also 16gb.
Hat da jemand was für mich, was nicht zu teuer ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche ein 3g, unlocked, wenn möglich neu, gut wäre auch weiss, also 16gb.
Hat da jemand was für mich, was nicht zu teuer ist?
Hi
Samsung hatte vor geraumer Zeit mal die blöde Angewohnheit keine mp3´s als sms- Klingeltöne zuzulassen. Ist das, vor allem auch beim Jet, noch so?
herzlichsten dank!
Hi zusammen,
habe gerade bei 7mobile.de nen debitel-o2- vertrag (Debitel Genio L Aktion)gesehen, festnetz+netzintern umsonst, Fremdnetze 19 cent für 10.- GG ohne Handy.
1. Ist das gut so? Weiss da jmd von nem Haken?
2. Und - um zum thread zurückzukehren - kann man das als VVL hinbiegen? Komme vonem genion L Aktion mit Handy, den ich zu Ende August gekündigt hab
3. Kann man da irgendwie den Onlinevorteil (Frei-sms oder GG-Rabatt) von O2 einbauen oder eher nicht?
4. Und wie is das, wenn ich da nen o2-Internetpack M dazu buchen will?
Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe - finde das ganze O2-Gedöns ganz schön zum davonlaufen... ![]()
Hi zusammen,
glaube nich, dass das schon hier stand irgendwo - deshalb:
Wie issn das mit Staub unterm Display?
Bei meinem N73 sieht der Bildschrim an manchen Stellen fast aus, wien Fernseherbild ohne Empfang...
Ja, sorry, da is mir was verutscht.... :apaul:
Wenn ich schonmal hier bin, frag ich auch noch meine zweite Frage: das ROM kann man ändern auf ein deutsches? Herzlichen Dank ![]()
Abend
entschuldigt, falls ich frage uns es steht schon irgendwo - aber ich hab den Thread vorner Weile schonmal gelesen und kann mich nicht erinnern....
Wenn ich ein hd bekomme mit englischer Software - kann ich da irgendwie deutsche Software draufbekommen? Herzlichen Dank ![]()
und was heisst überhaupt "englische software"? Kann man nich einfach die sprache auf deutsch stellen? oder sind dann immer noch alle Menüs auf englisch :confused:
schönen abend noch