Beiträge von netsrac

    Hallo liebe Händler!


    Bin auf der Suche nach einem attraktiven Angebot für 2 Mobilfunk-Tarife mit folgenden Eckdaten:


    [list=a]
    [*]T-Mobile Netz
    [*]LTE mit mind. 1GB Flat Traffic
    [*]Flat in alle Netze
    [*]Rufnummernmitnahme von O2
    [*]ohne Endgerät
    [/list=a]


    Die Verträge können, je nach besseren Konditionen auf eine Firma (GmbH) oder privat abgeschlossen werden.

    Ich habe einen Huawei B970b UMTS Router zu verkaufen.
    Der Gerät ist schwarz und hat aktuell eine "drei"-Firmware installiert, da aktueller.


    Preislich dachte ich an VHB 50€ + 4,90 € Versand

    Hallo zusammen!


    Ich muss mal ein paar Handys loswerden, die ich noch im Schrank liegen habe:


    [url=http://www.xup.in/dl,16886475/DSC_0041.JPG/][/url]
    (Klick vergrößert)


    Motorola MotoG2 DUAL SIM - Hersteller-Link
    Das Handy hab ich selbst erst im Dezember gekauft, es hat also noch Garantie. OVP und RechnungsKOPIE gibts dazu. Android 5 verfügbar und installiert.
    Originales Lieferumfangs-Zubehör ist ebenfalls dabei. Zustand ist 1-, so gut wie neuwertig, eben 3-4 Monate genutzt.
    Festpreis: 140,- € + 4,90 € DHL Versand

    MotoG2 ist reserviert.


    Sony Xperia tipo Dual silber - Hersteller-Link
    Liegt jetzt schon länger, funktioniert aber einwandfrei. OVP müsste ich noch haben (suche gerade) und date dann up.
    Mit Ladegerät & Kabel. Zustand Note 3.
    Preis: 40,- € + 4,90 € DHL Versand


    Xiaomi MI2 32 GB
    Zustand Note 4. Dafür umfangreiches Zubehör und OVP: 2. Akku mit höherer Kapazität, dazu passend dunkles Backcover. 2. eckiges, graues Backcover vorhanden. Separate Ladeschale für 2. Akku, original Cover in weiß ist etwas "ramponiert". MIUI Software (Android).
    Das Xiaomi hat leider ein kleines technisches Problem: Der Ein/Aus Schalter auf der Seite macht leider ein paar zicken, sodass es mal vorkommen kann, dass er sich "festhängt" und das Handy in einen Bootloop schickt.
    Preis VHB: 60,- € + 4,90 € Versand


    Nokia E52 Navi Edition - Hersteller-Link
    Hatte das Handy im letzten Jahr selbst gebraucht gekauft, wollte es als Zweithandy im Auto benutzen, aber leider hat das wegen dem Auto nicht so harmoniert wie ich mir das gedacht hatte. (Handy wurde vom Auto nicht automatisch ausgeschaltet).
    Daher kommts wieder weg. OVP und Zubehör vorhanden. Für alle BMW Fahrer: Ich habe noch eine passende SnapIn Halterung dafür, die gäbe es dazu! Zustand Note 2
    Preis VHB: 40,- € + 4,90 € Versand


    Allgemeines:
    Zahlung per Überweisung, Paypal bei Gebührenübernahme natürlich auch möglich.
    Alle Handys sind Simlockfrei und werden im Werkszustand abgegeben.


    Fragen beantworte ich gerne im Thread, Preisverhandlungen bitte per PN.

    Hallo!


    Ich verkaufe mein Nexus 7 Tablet.


    Es hat W-LAN und 16 GB Speicher. Mit dabei ist eine Leder-Klapphülle.


    Es hat an der Seite, am Rahmen, eine leichte Schramme, die aber in der Hülle z.B. gar nicht mehr auffällt.


    Mit dabei ist natürlich das Original Ladegerät und USB Kabel.
    Außerdem habe ich die Originalverpackung noch.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 159,- € inkl. DHL Versand.

    Hallo liebe Händler!


    Ich suche einen Vertrag, möglichst ohne Laufzeit im E-Plus Netz.


    Möchte gerne eine All-net-Flat mit UMTS Flat.
    Dazu benötige ich UNBEDINGT eine DualSIM / MultiSIM.


    Rufnummernportierung muss auch möglich sein.