Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Ansagen für den AB.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Ansagen für den AB.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wie ist denn eigentlich die Job-Messe auf der Cebit? Lohnt sich ein Besuch auf solchen Ständen (nebenbei)?
Gibts auf der Cebit (in den Hallen) auch Fast-Food Bars (wie McDonalds & Co)
Also es sind viele Personaldienstleister da. Zum einen Zeitarbeits-Firmen aber auch Agenturen, die Festangestellte für Kunden suchen.
Ich würde sagen es lohn sich allemal. Allein um mal nach rechts und lnks zu schauen.
McD habe ich in den Halle noch nie gesehen. Nur die Messe-Bewirtung zu Messe Preisen.
ZitatOriginal geschrieben von charly1
hiho, ich geh zum ersten mal zur cebit.
kann man da irgendwelche schnäppchen machen oder kann man dort z.b. gar keine handyverträge o.ä. abschliessen??
gruss
charly
Da solltest du dir wenig Hoffung machen!
Es geht eigentlich auch mit um die Kontaktpflege als um die neuesten Produkte, das stimmt schon.
Ich sag mal die Tage sind mehr oder weniger egal, wenn man nicht an bestimmten Veranstaltungen der Aussteller teilnehmen will.
Naturgemäß ist es am Wochenende etwas voller, da die ganzen "Privatleute" wohl vorwiegend am WE hin fahren.
Ich werde auch dieses Jahr wiedr hinfahren (beruflich im IT Gewerbe tätig -> Pflichveranstaltung)
Hätte auch noch Karten, die ich gegen eine kleine Spende abgeben würde.
(Will vermeiden, dass Leute die Karten nehmen und dan nicht hingehen, wie letztes Jahr passiert)
Suche einen günstigen Vodafone VDA!
Bitte alles per PN anbieten!
Oh, mein Fehler! sorry! Man sollte zuende lesen...
Bitte um PN für Angebot ohne Hardware für Selbstständige. Danke.
Wir reden nicht über das gleiche Netbook:
Ich meine das mit UMTS integriert:
http://www.notebooksbilliger.d…c10+anynet+n270bh+schwarz
auch mit dem Samsung NC10-anyNet N270BH möglich?