Danke Meilow, hab den haken entdeckt.
Beiträge von netsrac
-
-
Hi,
hab mir dieses Angebot von Sparhandy.de mal angesehen:
http://www.sparhandy.de/tarif-…&gruppe=203&subgruppe=363Kann keinen Haken finden.
Tolle Handys für 71,76 €?
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
habt ihr auch auf der rechnung den hinweis, dass ab jetzt der zinssatz für einkäufe bonitätsabh. ist?Nein. Nichts dergleichen...
-
Zitat
Original geschrieben von Daffi501
Na, warten wieder alle auf Ihre Rechnung? Vielleicht wird bei einigen Vielen ja wieder das Limit angepasst.Meine ist schon da. Mein Limit bleibt stabil und es wurden, wie versprochen keine betrügerischen Abbuchungen getätigt.
:p
Spaß beiseite, wollte nur, zur Beruhigung mancher, posten, dass es wirklich nichts abgebucht hat. Zumindest bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Ja, meine neue Karte war heute in der regulären Post. Sie war bereits `scharf´ geschaltet. Den anhängenden Wisch muß ich nicht unterschrieben zurück schicken - so der Supporter an der Hotline. (gesperrt wurde meine Karte genau vor 7 Tagen)Meine war ebenfalls bereits aktiviert.
-
Also laut der email soll ja wohl nichts passiert sein. Hoffen wirs.
Würde nur gerne endlich mal meine neue Karte bekommen.... Dauert verdammt lange wie ich finde.
-
Meine Karte ist auch von der Sperrung betroffen.
Letzte Zahlung im T-Online-Shop und beim tanken.
Sehr komisch...Bin mal gespannt, wann dann die neue kommt.
-
Ist die Sache des Händlers aber der könnte da durchaus "eine Menge" Gebühren einsparen... :cool:
-
Da hab ich doch glatt mal zugeschlagen.

-
Mist heute morgen hatte ich noch überlegt und gedacht ich warte nochma...