Beiträge von michi0408

Strahlenbelastung!?

Wie sieht es mit der Strahlenbelastung aus. Beim telefonieren in schlecht versorgten Gebieten (bzw. Whg.) ist Belastung mit einer Femtozelle bestimmt niedriger.

Allerdings sendet sie vermutlich wie ein "alter" DECT Sender die ganze Zeit!?

Für die Nacht könnte ich mir eine Zeitschaltuhr vorstellen.

Ich habe in meiner Wohnung (30 km Fernsicht) das Problem, dass ich ca. 50 Basisstationen empfange, die sich gegenseitig stören. Teilweise habe ich 4 von 5 Balken, die aber wenn ich mich etwas bewege gleich auf 1 sinken können, bzw. die Zelle gewechselt wird.

Ich hoffe, dass mein Handy sich trotz 4 Balken bei der Femtozelle anmeldet.

Die Femtozelle scannt wohl die umliegenden Zellen und kennt somit die Position. Wird die Position verändert, soll die Femtozelle gesperrt werden. Wenn nun ausnahmweise die Femtozelle eine weit entfernte Zelle scannt, geht die Femtozelle dann in die Knie?

Ist die Femtozelle für Bestandskunden wirklich günstiger?

Können im geschlossenen Betriebsmodus auch die Handynummern der Discounter (z.B. Bildmobil, ...) eingetragen werden?

Fragen über Fragen...

vg
    Michi

BestProfiles

Hi,

kurze Frage noch zu BestProfiles.

Habe die zeitgesteuerten (Planung) und ortsgesteuerten (GSM-Zellen) Einstellungen kombiniert. So soll am Standort X immer das Profil 'Laut' eingestellt werden (Prio Normal) aber zu den Zeiten 23:00-7:00 Uhr 'Stumm' (Prio Hoch).

Das klappt auch recht gut. Wenn ich jetzt aber um 23:02 Uhr mein Handy ausschalte und wieder einschalte, bleibt am Standort X das Profil 'Laut' aktiv.

Hmmm!?

Mache ich etwas falsch?

vG
    Michi

Zitat

TWI5T - 5 Cent intern, 15 Cent extern
    Mit tele.ring TWI5T telefonieren Sie um nur 5 Cent von tele.ring zu tele.ring. Und um 15 Cent telefonieren und SMSen Sie in alle anderen Netze Österreichs. Österreichweit und rund um die Uhr. Immer wenn Sie Ihr Guthaben mit mindestens 20 Euro aufladen, telefonieren und SMSen Sie für weitere 31 Tage mit TWI5T. Ansonsten telefonieren Sie um 30 Cent bis zur nächsten Aufladung.TWI5T - 5 Cent intern, 15 Cent extern

Ich habe nun 8 TWIST Karten für den Skiurlaub gekauft (40 EUR für 8 Karten mit je 1 Euro Startguthaben). Die 5 Cent sind schon einmalig, wobei sie nur 31 Tage nach einer 20 EURO Aufladung gelten. Ob man wohl auch nach der Aktivierung 31 Tage zum Vorzugspreis von 5 anstelle von 30 Cent telefonieren kann?

Ich werde die Karten auf Mücke umstellen. 1 Preis, der auch noch sehr günstig ist. Ab und zu, wird man vielleicht auch ins Festnetz telefonieren, und dann auch für knappe 7 Cent.

Die Anrufe aus Deutschland (Festnetz) werden mit Call by Call 01037 für 10,9 Cent /Min ans Mückenhandy weitergeleitet.

Werden wahrscheinlich nur 3 Handys mit 10 EUR aufladen. Die anderen müssen sich halt etwas zurückhalten, bzw. mit Lockrufen arbeiten. Wobei 2 Anrufe jeder pro Tag führen darf.

Gruß
    Michi

:top: JUHUUUUUU! :top:

:):D:):D:):D:)

Es hat mit dem e60 geklappt! Woran lag es?

==> Die Speicherkarte fehlte! <==

Speicherkarte kaufen - Karte einlegen - und er läuft - ohne Neuinstallation.

Es grüßt euch ein superglücklicher LT-Screensaver - Nutzer!
    Michi