Beiträge von chUz

Hey,
    ich finde den alten Thread nicht mehr..

stimmt es, dass es Netzprobleme gibt mit Netzen wie o2 und dem iPhone, wenn man letzteres mit einem hardwaresimunlock betreibt?
    Habe gehört, dass man dann zB nur über GPRS surfen kann.. wobei mir die o2 Tarife sehr zusagen..

Hey,
    ist es möglich, dass man MP3s/MP4s irgendwie mit dem internen Player abspielt, die man heruntergeladen hat?
    Fänds shcon ein wenig nervig wenn man die dann erst auf den PC ziehen muss und dann wieder über iTunes synchronisieren muss.

Hab ein gejailbreaktes 3G in weiß

dann such mal im installer/cydia nach dem safari download plugin.
    einfach installieren und über bossprefs kann man das aus und an schalten.
    dann einfach mal ausprobieren.
    bei mp4 und mp3 klappts auf jedenfall schonmal bei mir. rar müsste auch kein problem sein, gibt ja schließlich auch entpackprogramme fürs iphone.

oah ich kann mich irgendwie echt nicht entscheiden mich für oder gegen das touch hd im vergleich zum iphone zu richten.
    derzeit habe ich das iphone und bin nach vorheriger unschlüssigkeit diesem gegenüber nun doch zufriedener als erwartet, da es ja reichlich 3rdparty software gibt. vom design finde ich es auch schöner, aber letztendlich reizt mich das display des HD und besonders die frage, ob es für das hd auch android geben wird.
    mal schauen, ich denke mal ich werde mich doch noch nicht so schnell gegen das iphone hier entscheiden müssen.. ich werde noch warten mit dem kauf.. große verluste werde ich dadurch auch nicht machen.

hmm also von der optik enttäuscht mich das gerät immer mehr..
    die rückseite ist ja mal richtig hässlich und sieht wirklich billig aus...
    warum werten die das gerät dermaßen ab, wenn die es doch bei dem diamond so schön gemacht haben ?

wie sieht es derzeit aus ?
    gibts irgenwdwas neues bezüglich der funktionalität der flat?
    warte derzeit noch auf das Touch HD und die ersten Eindrücke und demnach wird sich entscheiden, ob ich mir einen seperaten Vertrag fürs iPhone mache, da ich es zur Zeit mir Prepaid betreibe, oder ideses doch verkaufe für ein Touch HD.

beruhig dich doch erstmal...
    solang noch niemand das hd in den händen hält und es getestet hat kannst du so viel glauben und rumtheorieren wie du willst, das bringt dich auch nich weiter..
    was wichtig ist, ist dass das touch hd rund 100mb mehr ram hat.. das wird sich schon bemerkbar machen!