baooaaah wie geiiiiiil :D:D:D
der light saber ist ja ehct mal zum wegschmeißen ![]()
damit kann man das iPhone mehr als anfechten xD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
baooaaah wie geiiiiiil :D:D:D
der light saber ist ja ehct mal zum wegschmeißen ![]()
damit kann man das iPhone mehr als anfechten xD
hmm ch ich glaube du brauchst dazu einen MOnitor, der HDCP/HDMI über DVI unterstützt, um den direkt anzuschließen !
hey leute,
wie kann ich die SMS, die ich vor meinem update gebackupped habe wieder in das Handy importieren ?
Exportieren und kopieren war kein Problem, aber ich kann die nicht wieder einfügen, wodran liegt das ?
hey leute,
kann mir vielleicht jemand die slidersounds vom w850i uppen ?
wäre ganz nett...
Grüße
Hey Leute,
mal eine kurze Frage.
Ihc mag spielereien am Handy und würde gerne wissen ob man irgendwie Sounds einstellen kann, die kommen wnen man das handy auf bzw zuslidet.
Beim 3250 zB wenn man die tastatur gedreht hat kam auch so ein *Kliing* ![]()
solche sachen, ist das möglich ?
so habe jetzt auch die neue fw drauf, musste auch erst den productcode ändern.
hat aber alles einwandfrei gefunzt.
ich recherchiere jetzt mal bischen rum... auffällig ist shconmal der etwas bessere screensaver mit den besser ablesbaren symbolen.
Hey,
ich habe hier ein kleines Problem mit dem D900.
Unbeantwortete Anrufe werden sofort gelöscht, wenn man sie nur einmal geöffnet hat.
Ungelesene SMS genau so, wenn ich die einmal öffne und danach das Handy zuslider, werden die gelesenen Nachrichten gelöscht.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Hey leute, mich würde mal interessieren ob TomTom 6 auch auf meinem Nokia 3250 läuft ?
also bei mir war das headset bei meinem 3250 im Lieferumfang.
Und ich muss sagen ich bin sehr von dem Headset überzeugt.
Ihr seid euch auch dabei im klare, dass ihr diese Schmalzkopfhöhrer wirklich richtig tief ins Ohr eindrücken müsst, weil diese in-ear Höhrer abgedichtet sein müssen und nur so Bass durch Unterdruck entsteht.
Und wenn Bass entsteht, dann auch richtiger ![]()