Naja, das ist nur der Versandbereitstatus, der ist bei mir auch.
Aber mal schaun.
Wie gesagt, notfalls geht das Ding erstmal ab nach Italien, da kann ja dann eigentlich nichts schiefgehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das ist nur der Versandbereitstatus, der ist bei mir auch.
Aber mal schaun.
Wie gesagt, notfalls geht das Ding erstmal ab nach Italien, da kann ja dann eigentlich nichts schiefgehen. ![]()
Ok, es funzt wieder.
Bei mir wird auch immernoch derselbe Versandtermin für den 25./26. angezeigt für ein 16GB schwarz.
Naja, ich kenn die ja auch nicht persönlich.. Hab einen italienischen Freund gefragt, ob er dort noch Verwandte hat.
Aber mal schaun, wies jetzt hier ausgeht...
Die Bestellstatussektion ist ja nur noch in Arbeit, einloggen kann ich mich wieder.
Hmm.. schade, dass ich nicht störnieren kann... sonst hätte ich längst an jemanden in Italien schicken lassen..
Ihr habt beide aber noch gestern bestellt oder?
Hmm.. ich habe gerade den Notfallplan einer italienschen Adresse gefunden..
Die Eltern eines Freunds sind letzten Winter dort runtergezogen..
Hat einer ne Ahnung was der Versand von Italien nach Deutschland kostet?
Wenns jetzt so nicht klappen sollte, dann werd ichs über diese Weise machen.
Also wenn man auf Bestellstatus geht und dann bevor man sich einloggt, rechts daneben die Bestellnummer eingibt und die dazugehörige Postleittzahl (ich hab meine echte angegeben) dann erscheint bei mir unter apple.de und unter apple.it meine Bestellung.
Logg dich mal ein unter apple.de und schau mal ob dort was unter deiner Lieferadresse steht.
Bei mir steht in der Bestellbestäigung dadrunter nur <<ERMANY
Nunja, dann hätte es auch nicht klappen dürfen, dass Apple-Produkte aus den UK geliefert wurden. ![]()
Oha, da tut sich was.
Der Status ist von "Noch Nicht Versendet" auf "Versandbereit" gesprungen.
@ madx:
ich habs so:
Vorname Nachname
Straße Hausnummer
PLZ DE STADT (das DE hab ich dazwischen gequetscht)
GERMANY
PLZ (hab ich ncohmal angegeben.. nicht mit dem 00000, hab aber erst gecheckt obs die PLZ in It gibt, gabs aber nicht also hab ich nochmal meine Deutsche angegeben)
Und Handynummer genau so