Beiträge von Claire

Danke für Eure Antworten.

Ich muß sagen, daß ich ja auch bei den mAh-Angaben sehr skeptisch bin. Mir ging es halt nur darum, erst mal zu wissen, ob man überhaupt einen Akku mit höherer (nicht mit utopischer) Kapazität einbauen kann, ohne daß das Handy Schaden nimmt.

Von den Li-poly lasse ich dann vorsorglich mal die Finger, auch wenn der Händler die als mit meinem Handy kompatibel bezeichnet. Da ich auch schon mal vorher hier im Forum gelesen habe und dabei eigentlich keinen Vorteil von Li-poly zu Li-Ion feststellen konnte, ist das für mich erledigt. War auch eigentlich nur mal wieder eine grundsätzliche Frage.
    Kenn mich da nämlich nicht aus und dachte, bevor ich hier irgendwelchen Schaden bei meinem Handy anrichte, frage ich doch mal Leute, die sich damit auskennen. Jetzt bin ich doch wieder etwas schlauer. :)

Danke nochmals. :top:

Hallo,
    ich möchte mir einen neuen Akku für mein Panasonic VS3 kaufen. Derzeit habe ich noch den Originalakku 830 mAh Li-Ion drin.
    Als ich mich jetzt mal informationshalber bei ebay umgeschaut habe, habe ich gesehen, daß dort auch Akkus für mein Handy mit höheren mAh-Zahlen, bis zu 1300 mAh, angeboten werden.
    Kann ich einen solchen auch für mein Handy nehmen oder sollte ich mich an die Vorgabe des Herstellers halten?
    Kann ich auch einen Li-Polymer nehmen?

Danke schon mal im Voraus.
    :)

Hi,

die rechte Funktionstaste ist bei mir mit dem WAP-Browser belegt. Da ich diesen eigentlich nicht brauche, möchte ich mir gerne eine andere Funktion auf diese Taste legen. In der Anleitung habe ich leider diesbezüglich nichts gefunden. Wer weiß Rat?

Das Betreiberlogo läßt sich zwar schön verschieben, doch kann man es auch entfernen?

Ach ja, ist die freie Version des Handys.

Danke schon mal.

Viele Grüße :)

Hi,
    nachdem ich bei Sascha leider diesbezüglich kein Glück hatte und auch ansonsten bisher nur die Vodafone-Version gefunden, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Also: Wer kann eines liefern oder kann mir sagen,wo ich eins her bekomme?

Danke.
    Gruß
    Claire

Hallo,
    ich habe inzwischen so viele Test-und Erfahrungsberichte gelesen, daß ich so langsam gar nichts mehr weiß. Zuerst war ich bei Samsung. Doch abgesehen davon, daß mir die neuen teilweise zuviel Schnickschnack haben, den ich nicht brauche, ist wohl die Akkuleistung nicht sehr gut. Bei Sony-E. habe ich dann von bestehenden Software-Fehlern gelesen. Benq-Siemens soll nicht an die Quali von Siemens herankommen, Motorola soll auch nicht unbedingt qualitätsmäßig überragend sein...

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ganz kurz, was mir (mehr oder weniger) wichtig ist:
    - Klapphandy;
    - gute Akku-Leistung
    - Triband (wenn`s auch quad hat, ist auch nicht schlimm)
    - Kamera ab 1 Megapixel, kleine Videos wäre schön;
    - Organizer, wo man auch Adressen speichern kann;
    - Vibrationsalarm;
    - T 9
    - Freisprechfunktion (nicht Bedingung)
    - USB-Anschluß
    - Mp3-Klingeltöne
    - zusätzliche Speicherkarte wäre schön;
    - muß nicht das neuste und teuerste Handy sein, aber gute Quali.

Derzeit habe ich das Siemens C55 und bin an sich bisher mit Siemens gut gefahren. Weiß nicht, irgendwie zieht es mich nicht zu Nokia, doch ich lass mich gerne überzeugen. Netz: 02.

Vielen Dank schon mal.