Meinen letzten Vertrag "Base 2 mit Werbevortzeil" habe ich vor knapp 2 Jahren abgeschlossen und hatte heute einen Anruf der Hotline wegen Verlängerung.
Der Werbevorteil war seiner Zeit ein Grundpreis von 15,-€ statt 25,-€ für flat e-plus, festnetz + 60min alle netze.
Nun dachte ich bis jetzt, ich müsse ab dem 25. Monat 25,-€ GG bezahlen und hatte deshalb gekündigt. Die Hotline meinte heute aber die GG von 15,-€ bliebe gleich + eine monatliche Gutschrift.
Hat jemand den selben Vertrag und kann das bestätigen? Eine schriftliche Bestätigung hätte ich angeblich nicht bekommen können!!
Beiträge von MrGibson
-
-
hi,
bei welchem prepaidanbieter erhält man möglichst kostengünstig eine flatrate in das e-plus und festnetz?
gruß
gibson
-
hallo,
ich habe gehört, dass wenn man zwei 02 tarife hat und beide laufen unter einer kundennummer, dann sind die internen gespräche kostenfrei. kann das jemand bestätigen? kostet das irgendwas extra?
gruß
gibson
-
Suche eine möglichst hohe Auszahlung für einen
Mobilcom Flat M E-Plus Vertrag.
Eine Rufnummernmitnahme von Base muss möglich sein.
DANKE! -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Postfach ist wieder leer, es können wieder per PN alternativen angefragt werden!schon wieder voll.

-
postfach ist voll. bitte ein auszahlungsangebot per pn.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Mach mal nen Angebot
Ich würde mich hinreißen lassen, einen 10,-€ Jacques Weindepot Gutschein springen zu lassen. Inkl. Versand versteht sich.

-
Sollte jemand abgelehnt werden, bitte PN. Ich springe gerne ein.

-
der link geht schon nicht mehr?!
-
ich habe mir gerade von der hotline erklären lassen, dass mein c&s comfort sich jeweils um 12 monate verlängert?!