Da stellt sich auch noch dir frage, wie ich einen Reset durchführen soll, wenn der softkey 1 (start) nicht geht
Soweit ich weiss geht der reset doch mit beide softkeys drücken + einschalten.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
ExE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stellt sich auch noch dir frage, wie ich einen Reset durchführen soll, wenn der softkey 1 (start) nicht geht
Soweit ich weiss geht der reset doch mit beide softkeys drücken + einschalten.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
ExE
Jo, danke für eure Antworten.
Ich hab den akku schon ein paarmal rausgenommen. Ich kann mich immer noch nicht einloggen, weil die 1 ja auch nicht geht.
Das der Login auch mir "#" geht, hab ich auch rausgefunden, danke. Das hielft mir auch nicht weiter wenn "start" nicht geht.
ich werd mal sehen ob ein Reset hilfe.
Simon
Tasten haben aussetzer
Hallo zusammen.
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit meinerm Qtek8310. Es betrieft nähmlich die Tasten "Start", "1" und "4". Ich kann mich nähmlich nicht an mein Handy anmelden. Mein Pin hat ne 1 drin. und wenn die "1" mal funktioniert, dann geht die "start" taste nicht. das problem ist eigentlich schon was länger. nur das es die letzte zeit sehr gut funktionierte. Alle anderen Tasten hatten noch nie aussetzer.
Ich hab mir jetzt nicht alle vorherigen beiträge durchgelesen. Ist ja schon ziemlich viel. Was sagt ihr dazu. EIn Fehler in der Taste? Muss ich das Gerät einschicken?
Hab irgentwie dsa Gefühl das es kein Hardwarefehler ist. Wenn die Tasten wieder gehen dann gehts meistens auch wieder Tage lang.
Danke für eure Hilfe.
ExE