Beiträge von xinox

Hi TT'ler!

verkaufe "noch" ein neues Sony Ericsson W890i in silber ,ohne Branding! Wie auch Ohne SIM-/ NET-LOOK!!! FREI FÜR ALLE KARTEN!!!!

Rechnung, OVP sind alles dabei ;)

Macht mal realistische Angebote!
    Würde auch tauschen gegen naja bietet mir was an, bin in dieser Richtung realtiv offen!

Über €'s hin oder her lääst sich gerne reden!

Gruß

Ben ;-)

Hi leute,

ich biete euch mein nagelneues Sony Ericsson w890i zum verkauf oder tausch an!

Maße: 104 mm x 47 mm x 10 mm. Gewicht, 78 g

Zum Handy:
    Das Handy ist erst ein paar Stunden alt, und wurde von mir nur für einen Funktionstest eingeschaltet wie auch auf funktion getestet alles funktioniert einwandfrei.

Das Handy ist wie man es annehmen kann in einem TOPZUSTAND (alle Folien befinden sich ebenfalls alle auf dem Gerät)

Desweitern hat das Handy weder ein Branding, noch ist es NET- oder SIMLOOK auf dem Gerät!!!

Das in silbergehaltene w890i ist OVP (+ vollständigem Lieferumfang + 2GB M2) und frei für alle Karten!!! OHNE BRANDING!!!

Die Rechnung wurde am 5.3.2008 sprich heute auf meinen Namen ausgestellt!

ZUM VERKAUF:
    ich habe mir so 300-320€ (VB) natürlich inkl. Versand(GLS) vorgestellt, und hierbei gilt wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Zum Tausch:
    ihr könnt mir gerne anbieten was ihr so hab ich bin in der richtung sehr offen
    ansonsten suche ich:

Nokia Nseries-Geräte z.B. : N81, N82, n95 usw.
    Iphone, Ipod touch
    andere sony ericsson geräte: k850i, w910i...
    usw

bietet mir halt was an mehr wie ein nein kann ich ja nicht sagen ;)
    Über €'s hin oder her lässt sich reden (kommt aufs Angebot an)...

Den Versand regele ich immer über GLS (Lieferung in den meisten Fällen innerhalb 24std) mit Trackingnummer!!!

gut das wars dann von mir nun warte ich auf eure angebote...

MFG

Xinox

PS: Kontakt kann erfolgen wie überlich über pn oder per email: xinox@partyheld.de
    ihr könnt mir auch ne SMS schicken, bitte nur SMS da ich z.zt. auf der arbeit bin. 0177-6415258
    Bilder und weitere infos lasse ich euch ebenso gerne zukommen...

Hallo lieber Händler,

mein Vertrag läuft eigentlich noch bis NOV 07 aber frage trotzdem mal was mich ne VVL kosten würde!

Mein Tarif:

TM 50 2004 WEB + HIPTOP opiton ich auch bereit (wenn sich die HIPTOP abschalten lässt) auf einen TM 100 WEB umzusteigen

Favorisiertes Handy

S6NY ERICSSON W850i weiß + BOXEN (von mir aus kann es auch die o2-editon sein, spielt für mich keine Rolle!)

weitere datails gibts gerne per mail oder pn ;-)

Hi Leute,

mein Vertrag läuft eigentlich noch bis NOV 07 aber frage trotzdem mal was mich ne VVL kosten würde!

Mein Tarif:

TM 50 2004 WEB + HIPTOP opiton ich auch bereit (wenn sich die HIPTOP abschalten lässt) auf einen TM 100 WEB umzusteigen

Favoriesierte Handys:

KRZR, RIZR, k800i, n73, Chocolat, 8800, w850i, w950i, d900, e900, E70

Hi ihr TT'ler,

ich biete euch mein NOKIA N70 zum Tausch! Bitte keine Kaufangebote da ich z.Zt. nur dieses Handy besitze DANKE!!!

Nokia N70: OVP und (Rechnung vorhanden)
    OHNE BRANDING OHNE NET bzw. SIMLOCK!!!

@admin bzw. mod [LIVEPIC FOLGT:]

Lieferumfang:

* N70
    * Akku
    * USB Datenkabel
    * Ladegerät
    * Ladekabel Adapter
    * Headset
    * 512MB Speicherkarte
    * Anleitung
    * CD
    * OVP
    * Rechnung

Zum Angebot bitte nur ernstgemeinte und kein konjungtivfragen wie was willst dafür?
    das angebot sollte enthalten gegen welches bzw. welche gerät(e) du tauschen willst und was du bietest!

TIA

Kontakt per pn oder email xinox@partyheld.de

Es ist auch möglich Zuzahlung meiner oder euer Seits im Tausch zu bekommen, aber das kommt auf euer Angebot an!

Mit freundlichen Grüßen

Xinox THE NG

WISHLIST:
    ich suche mal vorab nichts Speciales, bevorzuge allerdings folgendes:

- AM LIEBSTEN EIN KRZR K1 [ + ZUZAHLUNG VON MIR ]
    - Treo 650
    - E70
    - n80
    - 3250
    - V3x
    - V3i bzw. [V3i D & G evtl + ZUZAHLUNG VON MIR]
    - n90