Beiträge von freddyst

    Habe heute auch mein Nokia 6233 bekommen :D
    Habe natürlich direkt alles probiert und bin sehr zufrieden..
    aber eine Sache stört mich RIESIG. Entweder bin ich zu blöd, oder es handelt sich um einen PC Software Fehler. Auf der Nokia PC S ist es mir bisher nicht gelungen, eine Musiktitelliste (Playlist) zu erstellen. Sobald ich die erstellte Liste aufs Handy übertragen will werden nur die Inhalte der Liste (also einzelne Titel) übertragen.


    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte..


    Dank und Gruß

    Hallo,
    suche ein Emulator für ein Series 40 3rd Mobiltelefon. Habe den vorhandenen Thread (Emulator für Java Handys) gelesen aber bei den neuen Handys müsste es doch langsam mal möglich sein Game Boy Spiele zu zocken!?
    Selbst über Google (z.B Go Boy) ist nichts zu finden.


    Über hinweise würde ich mich freuen...
    Danke und Gruß

    Hallo,
    ist es möglich mit dem 6233 eigene Playlisten zu erstellen? Wenn dies nicht mit dem Telefon möglich ist, kann man denn dann über die Software Wiedergabelisten erstellen bzw. unterstützt das Handy überhaupt Wiedergabelisten/Playlist?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich wollte mir das Nokia 6233 zulegen.


    Leider bleiben mir noch ein paar Fragen offen, welche ich vielleicht mir eurer Hilfe beantwortet bekomme :)


    Da mir der MP3 Player sehr wichtig ist und ich ein absoluter Nokia Fan bin, (SE Walkman Handys kommen deshalb nicht in Frage) richten sich meine Fragen primär an den Musik Player.


    1: Wie ist die Qualität des Players zu beurteilen? Ist die Soundqualität ähnlich wie die des 6230(i)? (Gibt es vielleicht ein paar Testberichte?)
    2: Wie lange kann man im Flugzeugmodus Musik hören?(Vielleicht hat das ja mal jemand getestet?)
    3: Gibt es irgendeine Möglichkeit Playlisten zu erstellen? Ich weiß das man mit dem Handy selber keine Listen erstellen kann aber wie schaut es mit der beiliegenden Software aus? unterstützt der Musikplayer überhaupt Playlisten?


    4: Der Browser des 6233 ist sehr in der Kritik. Eine Alternative, welche für mich jedoch nicht in Frage kommt, wäre der Opera Mini. Gibt es weitere Möglichkeiten bzw. auf Java basierende Browser? Was wäre z.B mit dem Netfront Browser, was mit dem von Thunderhawk?


    Vielen Dank an alle die mir antworten und mir somit sehr in meiner Entscheidung weiterhelfen... :top:


    es grüßt Euch


    freddyst