Oben schon mal gefragt, leider keine Antwort.
Ipad Air 16Gb WiFi ohne 4G in silber?
Gruß und danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oben schon mal gefragt, leider keine Antwort.
Ipad Air 16Gb WiFi ohne 4G in silber?
Gruß und danke
Hallo,
hätte Interesse an einem Ipad Air 16 GB WiFi in silber. Kannst du da was machen?
Grüße
Bitte um eine PN:
Ipad Air WiFi+LTE 16GB
und Ipad Air WiFi mit 16GB
ZitatOriginal geschrieben von ConnorMcLurk
Mit 160 FM in alle Netze und einem "normalen" S4 für 99 EUR. Ist das so abschließbar? Wenn ja, wie bekomme ich das über euren Shop hin?
Weitere Tarifleistungen
Lieblingsflat nach Wahl
kostenlos
Kostenlos in Ihrem Tarif: Wählen Sie zwischen 100 Minuten in alle deutsche Netze oder einem Mobilfunknetz nach Wahl!
Buchung: Sie erhalten eine SMS mit der Nummer einer Service-Hotline. Einfach anrufen, Lieblingsflat wählen und sofort kostenlos telefonieren!
Quelle: Vodafone.de
Hallo,
bitte um folgende Angebote per PN:
- Ipad 2 16GB Wifi (32GB und/oder 3G Version falls vorhanden)
- Auszahlung
Dankeschön =)
Hallo,
in den Beiträgen habe ich gelesen dass das HD2 219 Euro kostet. Wie kann ich es denn auswählen? Es ist ja im Startpost nicht verlinkt.
2. Ist es möglich das Angebot mit einem "nutzbaren" Vodaphone Vertrag zu bestellen? Also z.B SuperFlat Internet Festnetz oder SuperFlat Internet.
3.Wie sieht es in diesem Fall mit Studenten -Rabatt und der 100 Frei-SMS Aktien von Vodafone aus? Preis für HD2?
Danke!!!
@ darappa:
sry dass ich auch nochmal posten muss aber du hast es oben wohl überlesen..
Bearbeitest du noch Verträge die erst am Mo/Die bei dir eingehen? Bzw wie stehen da die Aktivierungschancen?
Bestellt hab ich schon länger bei dir, kann aber erst morgen schicken..
Danke!
ja bestellt hab ich schon länger. da hieß es noch das der Vertrag bis 29.02 eingehen muss..
kann deswegen erst morgen schicken weil die zweite Person noch im Urlaub ist ![]()
Hallo,
kann die Verträge erst morgen abschicken. Lohnt sich das noch? Hätten ja schon am Mittwoch da sein sollen..
Also wie sind die Chancen dass noch aktiviert wird?
Danke!