bei der Deutschen Bank 24 bekommst du als Schüler, Azubi, Student, ect, ein kostenloses Girokonto und mit EC Karte kostenlos.
http://www.db24.de
oder 01803-240000
Der Service ist da echt super! lass lieber die finger von der CITIBANK.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei der Deutschen Bank 24 bekommst du als Schüler, Azubi, Student, ect, ein kostenloses Girokonto und mit EC Karte kostenlos.
http://www.db24.de
oder 01803-240000
Der Service ist da echt super! lass lieber die finger von der CITIBANK.
finde das optische Tuningset von Brabus echt cool.
Habe auch eine silbernes Smart Cabrio CDI. Der frontspoiler ist etwsa unpraktisch weil man da immer aufpassen muss , wenn man parkt oder über Verkehrsschwellen fährt aber sonst... echt cool!

Die Felgen sind von Brabus sind auch schön nur etwas teuer.
Wenn man die 17" Felgen haben will muss man mit ca. €5000 rechnen, da die Hinterachse verbreitert werden muss!
Zum Thema verbrauch bin ich mit meinem Smart echt zufrieden!
Fahre die Woche so 600KM zur Uni. Das lohnt sich richtig, komme mit einer Tankfüllung (ca €15) fast 500KM. Was auch hinzu kommt, der Smart ist ja Steuerbefreit ![]()
wo gibt´s denn das HBH-30??? das ist aber gleucbe ich nicht auf der S/// Homepage?!
am besten wird´s wohl sein, wenn ich mir die dinger mal live im geschäft anschaue....
aber schon mal danke für eure info
_________
habe bei fonmarkt.de grade gesehen, dass es auch ein HBH-20 gibt... was ist das denn für ein headset?!
Hallo ! Hätte mal ne Frage....
Kann mir mal jemand sagen was so der grosse unterschied zwischen den beiden Geräten ist und welches Headset ich mir für mein T68i holen sollte???
funktioniert das ding dann auch später mit anderen Geräten ??? z.B. mit Nokia???
mfg:confused:
jaja war schon spät in der nacht ![]()
naja dann kann ich ´s wohl vergessen.
habe vodafone d2 und t-online ![]()
die 1500EUR waren denke ich mal für ein ganzes Jahr...
hilfe ! bin wohl zu blöd mir meinen t-online email account auf meinem handy einzurichten! kann mir da jemand helfen?
danke![]()
hallo! kann leider auch nicht kommen! bin auf einem geburtstag... ist zwar auch im centro ( köpi) aber der geht vor! hatte ich vorher vergessen!
Aber ihr könnt ja später ins köpi nachkommen ![]()
da gibt´s richtlinien! kann man alles beim netten finanzamt nebenan erfragen...
für privatluete liegt die grenze bei ca 1500euro meine ich gelesen zu haben.
PS: da kann man auch ganz anonym (z.b. als privater powerseller der sich das geld lieber sparen will als steuern zu bezahlen) anrufen und sich erkundigen! ohne dass man angst haben muss!