immer noch aktuell...
Mein 6233 hat den bekannten "Kein Netz" Fehler... Falls jemand interesse an dem Geträt hat einfach melden.. Vielleicht tausch gegen ein funktionierendes?! gegen Zuzahlung?!
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch aktuell...
Mein 6233 hat den bekannten "Kein Netz" Fehler... Falls jemand interesse an dem Geträt hat einfach melden.. Vielleicht tausch gegen ein funktionierendes?! gegen Zuzahlung?!
VG
Am rechten Rand (Scharnier) ist ein kleiner Riss, welcher aber nicht die funktionalität beeinflusst.
Das Gerät ist noch zu haben! Hat nicht noch jemand platz in seiner Vitrine ![]()
LG
Marcel
Hallo!
Was ist das denn für ein N97? freie Ware oder Netzbetreiberware?
Firmware? Ist das dann schon eins von den "neuen" Geräten?
Interessiere mich für ein N97 in weiss
IP100 + SMS
das internetpack M würde ich gerne auf meinen 1. Vetrag (bereits bestehenden) buchen? Würde das dann auch einen Vorteil bringen?
Den neuen N97 Vertrag dann auch als SOHO (MetroCard, keine Preisvorteil bei dem Angebot oder? Aber "besseren Service")
Dankeschön !
wo ich hier grade FM Transmitter beim N97 lese...
ist das dann nur für die Musikübertragung oder auf für die Freisprechfunktion anwendbar?
vielleicht der perfekte Stauraum für Eure Handysammlung ![]()
:top: