Sollte eigentlich so sein! Kann bei auch auch noch den Asbach Urlaub TM500 für 90 Euro im Monat buchen ![]()
Guck doch mal online bei der Kundenbetreuung unter Tarifwechsel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte eigentlich so sein! Kann bei auch auch noch den Asbach Urlaub TM500 für 90 Euro im Monat buchen ![]()
Guck doch mal online bei der Kundenbetreuung unter Tarifwechsel...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Naja, es wurde doch bereits geschrieben, dass dies im Kundencenter geht.
Dann mal viel spass beim Suchen im Kundencenter! Ich habe es da nicht gefunden!
Danke @ Antonov für den Tipp! Jetzt habe ich es auch gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von 7SAC7
Der Service wird bei Alice schon direkt nach Vertragsschließung abgestellt
ja ne ist klar...
ALICE habe ich schon seit Januar08
habe das neue Fenster erst seit 1Wochen und hätte das gerne wieder deaktiviert.
wo kann man das denn abschalten?
wir haben hier im Kino noch eine arbeitslose Telephonetics Anlage rumliegen. Die kann glaube ich 40 Anrufer auf einmal bedienen! War mal unsere Programmansage. Ist eigentlich ein tolles teil /wenn man sich mal eingearbeitet hat
Suche doch mal sowas bei ebay ![]()
Es wäre doch mal was, wenn ich mir einen Freizeichenton auswählen könnte, denn ich dann immer höre wenn ich jemanden anrufe.. Dann hätte ich ja selbst was davon wenn ich schon zahlen muss ![]()
Also, da der von Nokia auf dem N73 nicht mehr geht (bei mir war keiner Installiert)
habe ich den runtergeladen! Und es klappt super!
wobei der kaywa reader zuverlässiger scheint.
LG
Marcel
Das ist ja ne coole Sache! Gibt's den Barcodescanner eigentlich auch für das N73?
Naja dachte eigentlich, dass hier ein User eins davon hat und etwas darüber berichten kann... Klar sind wir im Nokia Forum. Ist ja auch der Nachbau eines Nokias oder?
BTW: Warum dann eigentlich ein Forum, wenn es für alles google gibt? My2Cents