Beiträge von m.mumm
-
-
schau doch mal bei http://www.mediaran.de und wenn du aus der Nähe von GE kommst, lohnt es sich auch mal dort vorbei zu schauen!
-
-
Hallo zusammen mal ein paar Fragen an die HCB700 User....
Wie ist denn die Kompatibilität der HCB700 mit einem N73 oder 6230?Ist die FSE für ein Nokia emmpfehlenswert?
Und wie funktioniert denn die Sprachwahl?
ich meine wenn ich die Nummer einfach spreche, die gewählt werden soll?Vielen Dank für die Hilfe
-
ok super...vielen dank schon mal für die Info!
-
hmm... das mit dem namenaufsprechen ist ja auch nicht schlecht aber naja....
hatte den c220cdi und der hatte die linguatronic...
da konnte ich nach dem motto
telefon ---- nummer wählen ---- dann einfach 0123 456789 und auch recht schnell wie man sie halt normal spricht und dann ging das einfach...
habe das auch schon gemerkt mit dem n73 und meinem tomtom700 da geht auch nur telefonieren und sonst nichts. deswegen habe ich ja fürs auto mein 6230 behalten
welche S/// kann das denn mit der Sprachwahl
muss ich an der parrot einen kopf drücken bevor ich die sprachwahl nutzen kann?
-
sorry.. das hatte ich vergessen...
ein nokia n73 und / oder 6230
ja sprachwahl sollte so sein wie die linguatronic in der neuen C Klasse oder das Command Center in den neuen Ford Modellen...wo ich einfach die nummer komplett sprechen kann und die nummer wählt die dann zum beispiel--- nicht die schlechte sprachwahl die in nokiahandys eingebaut ist
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?
Suche eine BluetoothFSE mit Sprachsteuerung... kennt da jemand eine gute oder kann mir eine empfehlen?
Danke schon mal im voraus!
Marcel
-
Preisupdate! :top:
-
wie wäre es mit einem 6230 oder 6230i???