habe dann noch ne frage zum Firmware Update...
gehen dann alle daten (kontakte usw) einstellungen verloren? dann vorher am besten eine sicherung via PC Suite machen oder??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe dann noch ne frage zum Firmware Update...
gehen dann alle daten (kontakte usw) einstellungen verloren? dann vorher am besten eine sicherung via PC Suite machen oder??
Hallo!
Verkaufe mein Technics SL MK2 Plattenspieler mit Ortofon Concord Tonabnehmer (2 Stück). Das Gerät ist so gut wie neu und ist nur zu Hause benutzt worden!
Angebote bitte per PM

Das Bild ist nur als Beispiel! Der Mk2 ist ein 1210 also Schwarz.
Zum Lieferumfang gehören
2 Slipmats (Technics + Housemarke)
1 Technics Gummi Slipmate
Technics Tonabnehmer ohne Nadel
Ortofon Concord S Tonabnehmer + 3 Nadeln
und der Plattenspieler
Bilder sind auf Anfrage erhältlich!
VERKAUFT!!!! DANKE
oder für´s N73 (Eplus?)
sorry wenn ich was übersehen habe, aber meine suchfunmtion hatte nichts diesbezüglich gefunden oder ich habe was überlesen
dass es technisch geht das firmware update zu machen ist klar, aber wie sieht es denn dann mit der garantie aus? ist zwar von Nokia aber aus England?!
weiss da jemand was ?! und ist die Software dann auch auf dt?
oh wie cool!
danke @ nevada!
ja das stimmt leider!
@ nevada
kannst du vielleicht so freundlich sein und mal eine zip datei mit allen nokia ringtones zusammenstellen und online stellen? ![]()
hat vielleicht jemand noch den Ringtone / SMS Tone feather von Nokia für mich? der fehlt mir auch meinem N73.... ![]()
habe den zwar hier im archiv des 6230 gefunden aber leider hört der sich etwas mies an auf dem handy...
ein freund von mir hat das n6233 und da klingt der komplett anders... viel mehr volumen und so.. hat jemand dann feather vom 6233???
ups... na das ist ja cool! das zählen von hand wäre etwas nervig gewesen ![]()
danke! :top:
nur mal so ne frage... wie bekomme ich denn die themes wieder gelöscht(deinstalliert), wenn sie installiert sind?
um noch mal die frage mit dem SMS zähler aufzugreifen... gibts da ein 3rd programm? finde die lösung mit den gespeicherten sms im ordner schon recht nervig... muss man ja andauernd nachzählen...