-
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage...
kann ich mit 2 Wlan Routern den Sendebereich vergrössern? Sozusagen das sich das Wlan Netz dadurch vergrössert?
Habe noch einen älteres Gerät von Dlink, welche ich zur Zeit nicht benutze.
Wollte es als "verstärker" wenn mäglich zu meinem jetzigen Router Siemens Gigaset 515DSL benutzen ( wenn das geht).
-
naja so langsam fängt das an wie in den USA mit den ganzen "fake" Kreditkarten. Ich errinnere mich gerne an die Folge in der Al Bundys Hund eine Kreditkarte bekommt und dann alle drauf los shoppen und bei den Simpsons war das doch auch so *lach*
Da lobe ich mir doch die Kostenlosen richitigen Kreditkarten der Hausbank :-))
-
es kommt immer auf die gegenseite an, einige telefonanlagen erkennen die rufumleitung und zeigen dann die andere Rufnummer auf dem display sobald das gespräch begonnen hat!
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir mal zu Testen eine Ringuptone bei Vodafone bestellt. So weit so gut.
Jetzt habe ich Standartmässig eine RUL von Festnetz(Büro) auf mein Handy. Leider kommt der Ringup tone nur, wenn ich von einem Analogen Anschluss aus meine Büronummer anrufe. Wenn ich im Büro meine Nebenstelle von einem digitalen Anschluss anwähle kommt nur das "normale" Freizeichen.
Weiss jemand, woran das liegen kann und wie man da abhilfe schaffen kann?
Danke!
Marcel
-
werdet ihr auch ein euerer Kinder demian nennen? 
alles gute ,)
-
ich glaube ich hatte mal einen pc... ich glaube amiga oder so hiess der...
da waren die Töne auch schon anspruchsvoll!
-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Und merke:
3 gemeldete und bezahlte Schäden innerhalb von 5 Jahren = Kündigung seitens der Versicherung,
also wisse, was Du tust
was hat das denn jetzt mit den fragen zu tun?!
verstehe ich nicht ganz... immer die verstecken Andeutungen?! :mad:
-
naja aber hier bei tt sind einige nummern im umlauf, die eigentlich nicht für den öffentlichben gebrauch zu nutzen sind 
-
weil die nicht für den öffentlichen gebrauch ist und nur für händler! daher sollte man die nicht wissen
-
vielleicht sollten die verantwortlichen auch mal hier bei TT überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre zur Premium Mitgliedschaft eine Exklusive-Platinum-Diamond Account an besondere Boarduser zu Verleihen. Ebenso erhalten die Exklusive-Platinum-Diamond User eine Exklusive-Platinum-Diamond Christall Mitgliederkarte!
Die würde sicher in der Geldbörse was her machen und die könnte man sicher auch gut bei der nächsten Stammtischrunde herzumzeigen und sich damit vom normalen Fussvolk abheben!