hatte vor ewigkeiten mal ein siemens handy auf der cebit gesehen.. sah aus wie ein sl10d oder so.
war glaub ich 1999 oder 1998?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte vor ewigkeiten mal ein siemens handy auf der cebit gesehen.. sah aus wie ein sl10d oder so.
war glaub ich 1999 oder 1998?!
-----------------------------
Gibt es doch schon ...
Kostenlos und eigentlich auch ehrlicher gegenüber dem Anrufer ist die RUL zur Ansage: "Der Teilnehmer möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen, bitte haben Sie Verständnis! Schluss und aus
Aktivierung der RUL im Besetztfall und der Anrufer hört diesen Text, wenn er durch "wegdrücken" abgewiesen wird. Einfach, kostenlos und effektiv!
also habe grade mit einer netten Dame von Eplus gesprochen, weil der Serice ja bei mit schon seit 2 wochen aktiviert sein sollte und da sagte sie mir, das sie eine notiz vorliegen hat, dass der service bei mir momentan noch nicht verfügbar ist und sie mir als "entschädigung" 5 Euro aus kulanz gutschreibt.
nicht schlecht! :top:
Sie hat auch grade nachgeschaut, warum der dienst bei mir nicht funktioniert.
Ich habe denb occf dienst aktiviert ( hat irgendwas mit der Mailbox , die ich gar nicht habe,und ausland zu tun) den dienst sollte ich schritflich kündigen und dann kann der neue dienst aktiviert werden.
also bei meinem Arbeitskollegen klappt der Service und eine SMS bekommt er auch!
hat er mir heute gezeigt!
also ich hatte die hotline angerufen und die nette dame sagte mir, dass sie den service aktiviert hätte. das ist aber schon 2 wochen her und ist immer noch nichts zu hören
.
also ich kann jetzt nur für das kino reden, für das ich arbeite, wir haben seit der eröffnung vor 9 jahren keine wirklichen preiserhöhungen bei den eintritttskarten gehabt. bei der euroumstellung lediglich ein paar cent.
naja sind sogar an manchen tagen sehr viel billiger geworden.
zu den preisen an den theken muss ich ja leider zugeben, dass es mondpreise sind... die jetzt bald zu "marspreisen" mutieren. dass immer von filmen, bei denen man eine grosse besucherzahl erwartet :flop:
da hast du natürlich recht, das im moment viel viel schrott aus holywood auf den leinwänden flimmert.
wenn ich noch an "damals" denke als titanic so fast 5 monate im kino lief ![]()
ja das mit den eintrittskarten mal eben um 2 Euro senken wäre ne schöne sache um wieder kunden zu gewinnen nur so einfach ist das nicht und das kino hat da auch nicht so den grossen einfluss drauf. sicher wäre es schön. man hat dies ja bei der einführung der superkinotage gesehen am di und do
aber da gibt´s ja noch die verleiher die einiges vorschreiben
wie man jetzt auch aktuell bei der 20th fox sieht dank george lucas ![]()
aber ich denke jetzt werden wir aber sehr "off topic" ![]()
0208 geht auch wieder ![]()
zufällig arbeite ich im management einer kinokette und weiss ziemlich genau wie sich die eintrittspreise zusammensetzen. von daher
aber die diskussion IST WIE SCHON VORHER GESAGT SINNLOS
KÖNNTE MAN AUCH DARÜBER DISKUTIEREN WELCHES NETZ BESSER IST UND DA WIRD JEDER SEINEN PERSÖNLICHNEN STANDPUNK VERTRETEN WOLLEN.
ALSO ALLES KEINEN SINN
.-)