ja es klappt
naja das ist eine alte d1 xtra card. die wird schon nicht ablaufen! da sorge ich schon für und warum soll es was kosten! da geht ja keiner ran! wer die nummer auch für die rul haben will, kann mir ja ne PN schicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja es klappt
naja das ist eine alte d1 xtra card. die wird schon nicht ablaufen! da sorge ich schon für und warum soll es was kosten! da geht ja keiner ran! wer die nummer auch für die rul haben will, kann mir ja ne PN schicken!
Also ich habe da mal ne frage...
besteht mit einem adapter oder sowas die möglichkeit mein 6230 ein eine nokia PPH-1 FSE anzuschliessen? die hat ja den anschluss, der zB auf das 8310 und 8210 passt..
Marcel
wie soll denn bei arcor analog und dsl gehen? oder habe ich da was verpasst?
na vielleicht ist das ja wieder sowas tolles,was mit der sms benachrichtigung zu tun hat
also ich hoffe ich schreibe jetzt nichts, was schon 1000mal geschrieben wurde.
aber ich habe den dienst mit einer rufumleitung zu einer alten d1 nummer umgangen. ich habe die rufumleitung bei nichtmelden, kein netz und ausgeschaltet einfach auf die d1 nummer geändert und schon habe ich den service doch nicht mehr.
kosten wird es ja auch nichts, da ja keine verbindung zur d1 nummer hergestellt wird.
das einzige ist nun, dass ich eine d1 ansage an meinem o2 anschluss habe... aber was soll´s
also kündigen würde ich auf jeden fall schon, da du ja eh mit dem gedanken spielst zu eplus zu wechseln. wenn du den vertrag bei o2 gekündigt hast, bekommst du meistens von der kundenrückgewinnung oder wie das heisst bessere angebote als bei "normaler VVL". die kündigung kannst du ja auch wieder zurück ziehen!
bei mir und eplus hat sich das richtig gelohnt ![]()
also für meinen alten TnM50 den meine schwester nutzt hat die nette dame von der hotline den dienst auch aktiviert ![]()
naja es wird immer alles auf die verleiher abgewälzt von den kinos (hier ist es ja die 20TH Fox) aber hier bei star wars ist es george lucas, der mit seinem kunstwerk etwas am rad dreht. von den kinos und verleihern würde da nichts gegenssprechen, denn jede verklaufte karte bringt ja kohle ins haus.
also das ich keine mailbox habe, steht oben im betreff wenn ich mich nicht irre!
das mit der rufumleitung hatte ich bei meinem professional tarif nicht
das ist erst seit dem T&M 500 so
VERKAUF ![]()
sorry