Beiträge von m.mumm

habe sowas schon mal in renomierten fachzeitschriften gelesen ( bild, bunte, usw) da haben die anstatt die mandeln zu entfernen eine Geschlechtsumwandlung vorgenommen :)
    pass ja auf, dass die auch alles richtig machen! Denn ab ist ab ! :D

@ crooks

Telefonmarketing ist schon sehr alt... auch schon zu Anfänger der Telekom! wurde nur nicht so sehr für die breite Masse angewendet.

@ nebelfelsen

zum Bäcker : stimmt, das wäre natürlich auch genial. obwohl der bäcker des vertrauns sicher auch nach ein bis zwei Monaten seine Kunden kennt ;):p

@ crooks

Die Telekom fragen woher sie die Telefonnummer haben?!?! Von einem Kunden????
    Das wäre ja genauso als würdest du einen Bäcker fragen, woher er seine Brötchen hat!

Auch wenn der Anschluss von der Post ist wird deine Oma beim übnergang zur Telekom ein schreiben bekommen haben und damit hat sich die Telekom die Erlaubnis für solche Anrufe schon geholt!

So schlimm sind die Anrufe gar nicht! Ich hatte dadurch fast 2Jahre DSL und T-ONLINE umsonst, weil ich an einem DSL-Pilotprojekt teilnehmen konnte! Davon hätte ich auch nichts ohne den Anruf eines Telekommitarbeiters erfahren!:cool: