so dann hab ich auch fragen zu handy preisen
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
alles nokia
6500 slide
N78
N82
N79
N73 music edition
danke schon mal
keiner was :confused:
nochmal schieb bitte um angebote
keiner was? :confused:
moin,
es ist mal wieder soweit
hätte eine vvl genion L die soweit ich weis im märz 09 ausläuft mit HTC touch hd....
dann 2 mal wechsel zehnsation zu base 2 beide mit sms flat und nur einer mit der 60 min fremdnetz option, mit HTC touch hd und nokia 6500 slide
der genion ist von einem bekannten und die anderen 2 sind meine, denke wenn man das alles auf einmal macht, komm ich billiger weg oder?
lasst mal hören eure angebote
also auch von meiner seite her alles ok, gerne wieder ![]()
was hast du denn ingesamt bezahlt ??? wenn man fragen darf
biofinity gibts die auch bei fielmann?
wollte die auch mal testen....
zu mir trage zur zeit die oasys womit ich ganz gut klar komme, 3 tage und nächte geht schon mal damit, ohne probleme...
hatte mal die night and day getestet, am anfang waren sie der hammer, aber dann nach 3 monaten kann ich mit dem material nicht mehr klar sah nur noch verschwommen und so, bis dann zu den oasys gekommen.
will aber die biofinity mal testen und schauen ob ich die vertragen kann, da man die ja 1 monat nonstop tragen könnte, hab nur angst das ich das material nicht vertrag so wie bei den n&d.
also bekomm ich die bei fielmann?
kostet das was wenn ich navigiere?