hallo lucafab11
bin auch mit dem gedanken am spielen mir meine augen machen zu lassen nur wenn ich von dir lese 50% sehkraft dann trage ich doch lieber weiter meine linsen -3.00 und hornhautverkrümung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo lucafab11
bin auch mit dem gedanken am spielen mir meine augen machen zu lassen nur wenn ich von dir lese 50% sehkraft dann trage ich doch lieber weiter meine linsen -3.00 und hornhautverkrümung
moin,
habe zur zeit einen T&M web 100 der bis juli 08 läuft.
was könnt ihr mir anbieten wenn ich den jetzt in einem T&M web 1000 umwandeln lassen will? Monatlich sind das dann 57€ soweit ich das weis
handy?
auszahlung?
moin,
habe auch so einen T&M allerdings den 100er mit der wochenendoption.
habe gekündigt zum juli 08 .
jetzt meine frage
wenn ich jetzt die 1000er T&M nehme verlängert sich mein vertrag dann wieder automatisch um 24 monate oder geht der dann auch nur bis 08?
angebote bitte für neuvertrag
moin,
habs in einem anderen tread schon versucht.
habe interesse an der base 2 sommerflat inkl. sms flat
wer kann mir da was anbieten
auszahlung oder handy ??????
einmal hoch bitte angebote
geht auch mit dem prada handy
moin,
will schon alles zusammen für 20 euro haben also inkl. der sms
hat das keiner?
etwas ausführlicher wäre schon ganz gut
kosten 20 euro im monat onkl. sms flat?
moin,
bin auf der suche nach dem base 2 sommerflat inkl. sms flat in verbindung mit einem k810i angebote bitte
moin,
habe festgestellt, das das k800 eine autovorschau für movie hat in der vorschauleiste wo ich dann 9 bilder direkt sehen kann, wenn ich dann auf das movie gehe.
das 810 hat diese funktion leider nicht bzw. habe ich noch nicht rausgefunden wie das geht :mad: