sieht aber nicht so aus als wenn er mit hdmi wäre :confused:
Beiträge von pump00
-
-
-
bin auf der suche nach dem N95 mit einem base oder T&M vertrag
weis nur nicht welchen ich nehmen soll
T&M 1000 inkl. den sms oder hat base inkl. smsangebote bitte
-
da mein vertrag bei eplus bis mai geht und ich den kündigen werde, ollte ich mal fragen was so möglich ist.
suche N73 music edition entweder mit den neuen T&M web 50 oder mit einen base vertrag inkl. sms flat, natürlich möchte ich meine nr. behaltenwer hat gute angebote?
-
ist bei mpeg4 genauso habe ich hier schon mal irgendwo gepostet
-
wollte meine nummern tauschen untereinander damit ich mit meiner wunschnummer zu base wechseln kann, aber die sagen das ginge nicht die nummern zu tauschen
kann mir da einer helfen, oder geht das wirklich nicht
-
moin,
so hier versuche ich es auch noch mal.
habe bei eplus 2 verträge laufen beides t&m 100 web mit dieser familie sache und dem 1000 minuten am WE.
jetzt läuft einer im mai 07 aus, der auch noch mit einer monatlichen gutschrift von 5 euro ist. und der andere im juli 08.
kann ja jetzt 6 monate vor ablauf zu base wechseln.
möchte jetzt die nummern in den verträgen tauschen denke mal das das geht.
und dann mit dieser nummer zu base wechseln.
wollte da das komplett paket handyflat und sms haben, mit dem nokia n73.
wer kann mir da ein angebot machen, habe auch schon den ein oder anderen angeschrieben, mal schauen wer da was machen kann.noch eine frage was passiert dann mit dieser familie sache die entfällt doch dann oder?
-
hat das keiner von euch?
-
ach so ja sorry
sicher das k 800i
kann mir da einer helfen? -
moin,
nach dem update auf die neue firmware habe ich absturz wenn mich ein kntakt anruft, dem ich eine 3gp datei zugewiesen habe. hatte ich vor dem update nicht.
was kann ich da machen, aússer den klingelton bzw. das video weg zu lassen?