-
was kann man denn jetzt für ein netbook empfehlen, das nicht mehr als 300€ kostet, win 7 drauf hat?
will keine spiele spielen, einfach nur internet ab und zu mal etwas runterladen, office anwenden und mein iphone updaten.....
was ist hiermit
http://www.amazon.de/Compaq-11…-de&qid=1260876580&sr=1-1
mit der aktion kostet der nur 220€
was ratet ihr mir?
-
-
moin
bin bestandskunde bei arcor, würde eine vvl nach vodaphone machen, hab da auch schon angebote, jetzt wollte ich mal fragen ob ihr da auch was anbieten könnt
-
Krankenkassenwechsel ?
moin,
mich hat gerade die barmer angerufen, wo meine frau auch versichert ist, wollen das ich wechsel, weil doch jetzt alle beitragssätze gleich sind usw...
bin zur zeit bei der techniker.....
wer weis denn was die kk zur zeit so bieten wenn man wechselt?
-
also ich habe meins immer noch und bin super zufrieden nach dem abdate, ist immer was man braucht und für mich das beste was ich bis jetzt hatte......
-
habe auch noch einen gefunden..
profile habe ich ein neues gemacht nur vibration, nur leider vibriert es nicht wenn eine sms ankommt, hat das noch jemand?
-
wo kann ich denn nachschauen welche firmware ich drauf hab?
-
b) Telefonsperre ein/aus schalten (beim Einschalten / nach SIM-Wechsel / SOFORT (bedeutet nach jeder Tastensperre wir der Sicherheitscode gefragt) / oder AUS.
stimmt bei mir nicht so ganz, er ist nur einmal gesperrt bei sofort, danach steht er wieder auf aus sobald ich entsperrt habe .....
hat das noch jemand?
-
moin,
suche für einen bekannten was
er hat zehnsation die im seb. 09 ausläuft, jetzt wollte er zu base 2 inkl 60 min und sms flat wechseln was könnt ihr da so anbieten?
monatspreis des base verträgs bitte
handy wäre auch noch ganz nett
SE C905
SE W705
Samsung F 480
-