Original geschrieben von iMe
Suchfunktion nutzen, hätte dich auch zum Ziel gebracht, aber ich bin ja nicht so 
Ich habe für mein Auslandssemester H2O Wireless benutzt. Ist ein Discounter der das Netz von AT&T nutzt, also ganz gute Abdeckung, flächendeckend EDGE, iPhone Kompatibilität, etc.
Ich habe einen Unlimited Plan für 50$ pro Monat benutzt, mit Telefon- und SMS-Flat und 250MB an Daten (danach wird getrennt, nicht gedrosselt). Das gute daran ist aber, dass man auch $10 (jetzt, vorher waren es $20) für Gespräche nach Deutschland für 2 Cent pro Minute führen kann.
Es gibt aber auch neuerdings einen 25$ Tarif, bei dem man Minuten, SMS und Daten frei kombinieren kann bis eben 25$ bei 2,5 Cent pro Minute/SMS und 30 Cent pro MB. Beachte aber, dass man auch sowohl für's angerufen werden als auch für empfangene SMS in den USA zahlt.
H2O Wireless
Bei T-Mobile USA gibt es einen ganz guten Tarif für 30$ mit 100 Minuten, SMS Flat und 2GB Internet. Allerdings hat man dort mit dem iPhone oft kein UMTS sondern nur EDGE, weil die andere Frequenzen benutzen. Darüber weiß ich aber weniger. Da müsstest du dich nochmal genauer erkundigen.
T-Mobile
Die anderen Anbieter, Sprint und Verizon kommen nicht in Frage, weil sie nicht den GSM Standard nutzen (gibt keine SIM-Karten).
Netzabdeckung kannst du übrigens hier überprüfen:
T-Mobile
AT&T
Grüße und viel Spaß in den USA