ZitatDas Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Grüße Frank
mmmh naja... was HVS ist.. sagt ja allen was... ![]()
für mich ein NO WAY :flop:
schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas Angebot wird über Handyversandservice abgewickelt.
Grüße Frank
mmmh naja... was HVS ist.. sagt ja allen was... ![]()
für mich ein NO WAY :flop:
schade.
warum gibts NIE solche Angebote für nicht Studenten???
:flop:
gibts nen gutes angebot zudem handy?
165€ letzter Preis.
inkl. HPM-70 Kopfhörer
gibts was neues von den beiden handys?
* Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines debitel E-Plus Laufzeitvertrage (24 Monate) im oben genannten Tarif . Der monatliche Mindestumsatz i.H. v. 10 EUR und die Grundgeübhr i.H.v. 5,00 EUR wird über die Mindestvertragslauftzeit monatlich auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben,
steht doch eindeutlich. MONATLICH.
mmh mich interessiert dieses angebot auch.., jeden Monat 100Min. für 0€ ??? :confused:
ist fast nicht glauben.., WIE verdient man da? Man geht sicherlich davon aus, das man halt im durchschnitt mehr wie 100min telefoniert, quasi eien Mischkalkulation.
Hat jmd schon bestellt???
wie geht ihr nun vor, neue information?
@ zgadgeter
code25, nur für schüler/stud.??? Oder für jeder man?
Denn dieses angebot ist auch nicht schlecht.. man hat ca. im Monat 75min. Frei + 50 sms
was ist der Unterschied zwischen "Base Plus" und Base Talk Plus"
ich würd sagen, dein Kommentar ist mehr als plump um es ohne zensierung es zu benennen!!
ich habe die Nummern NICHT zum Kauf angeboten, lesen solltest du schon können indem alter.
Die frage ist, da ich sie selber nicht gebrauchen kann, ob man diese an Verwandte geben kann, die es direkt übernehmen, statt mir immer die Summe zu überweisen.
Verurteile niemanden voreilig, OK??!
Da könnt ich echt kotzen!!