suche das LG Prada, für nicht studenten.
sollte wenig GG haben, wer kann mir das beste Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche das LG Prada, für nicht studenten.
sollte wenig GG haben, wer kann mir das beste Angebot machen?
hi @ all,
biete hiermit mein alles geliebtes K800i an, in schwarz.
Habe es August 2006 gekauft
Es hat KEINE kratzer oder gebrauchsspuren, da ichs seitdem kauf im Cyrstal-Case benutze.
Displayfolie ist noch dran.
Funktioniert ohne Probleme. Kein Sim-/Netlock.
Möchte dafür inkl. versichter Versand 210 € haben.
Es wird alles mitgeschickt + das Crystal-Case, inkl. aller Rechnungen.
Habe noch eine 512 MB Karte von org. SONY inkl. org. Verpackung und Rechnung, gerne mit aufpreis dazu kaufbar.
Wenn weitere Fragen sind.. her damit ![]()
tja, leider bekomme ich auch nur die Info, das es nur bei VF geben soll.
Dann verzichte ich drauf. auf so ein edles Handy, das Logo VF und noch die Software??
:flop:
Aber ih könnt ehrlich nicht länger warten, wenn ichs weiss und sehe, das es da ist und ichs aber nicht kaufen werde und kann, wegen dem schei*** VF logo und co., da kriege ichs jetzt schon Kopfweh.
Ich möchte das K20 holen. habe heute das Prada angeschaut und ist shcon schick. und das ganze mit mehr funktinen wie wlan usw. SUPER.
Habe z.Zt. SE K800i und sehe momentan für mich das LG KS20 die beste alternative.
määänoo, ich weiss doch das er auf Malle ist.. ![]()
Dachte vielleicht hat jmd insider Infos. oder ist mit ihm auf Malle und bei guter Laune, par sachen raus gekriegt. ![]()
![]()
gibts schon was neues?
mensch mich kribbelts inden Fingern, wenn er sagt, es wird eine Hammeraktion geben mit den tollen Handys... yuuuhuuu.
Wie siehts mit dem LG KS20 und co. aus?
gibts keine infos über die Geräte, die du anbieten wirst?
ich denke wirklich, das die Zukunft so aussehen wird.
gibts andere dünne, gut ausgestattete Handys, wie das KS20 , was dieses Jahr rauskommt.
Bisher tendiere ich, zum KS20, hat WLAN Windows Mobile6, kamera soll soweit auch okay sein. und zumal es noch dünn ist.
Iphone hat mir zuviele tücken, die ja bekannt sind.
kein angebot z.ZT.?
sind die beiden LG´s nicht auch frei käuflich, sprich ohne branding?
hi,
meine Überlegung ist es auch ein Smartphone zu holen, welche man ja mit vielen nützlichen Dingen bestücken kann. Habe z.ZT. das K800i zu ding, jedoch will ichs mit eibnem design handy und funktionalität kombinieren,
Und da kommen mir die beiden LG modelle zurecht. Wann genau kommen die dnen raus? Soll ja Oktober sein.., weiss man was näheres?
Worin bestehen denn die unterschiede denn? und vorallem gibts eigentlich vergleichbare andere handys? die klein, dün und gleiche funktionen haben?