-
Hallo zusammen,
Was haltet ihr von dem neuen "Flaggschiff" von Huawei?
Hat es einer von euch, da es ja schon bei Amazon bestellbar ist?
Aktuell habe ich das Samsung S3, leider gibt es zur Zeit kein anderes Handy was zum Kauf anregt. Das S5 kommt nicht in Frage da Samsung endlich mal seine Politik überdenken sollte, immer gleich aussehend, und in Plastik.
Das M8 wäre eine alternative, jedoch finde ich blöd das unten extrem Platz gelassen wurde und die Softtasten Viel vom Display nimmt.
Ggf finde ich das heute erschienene LG G3 interessant und das Huawei P7,ich weiß das das P7 nicht so stark ist wie S5 und M8 aber es sieht Stylisch aus und brauch sich nicht ganz zu verstecken.
Gruss
Mastersparadise
-
Ist denn das o2 16.66€ Angebot besser oder das von VF 13.75€?
Qualität Service usw?
-
-
Wenn ich die erste Variante nehme mit VDSL und nach 12 Monaten VDSL wieder kündige und die normaler 16er laufen lasse, funktioniert das?
Denn dann bekomme ich doch 24€ mehr an Auszahlung und ich würde auf Monatlich 12.75€ statt 13.75, right?
Bestellen jetzt,für 20.08. 14 möglich?
Mir kommt es darauf an monatlich am günstigsten raus zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Fritzbox kannst Du nur bei Vodafone weiternutzen. Siehe hierzu unsere Vodafone Angebote.
Bei o2 kommst Du rechnerisch 4 Monate lang auf 0 EUR. Siehe Eingangspost.
Bei o2 16.66€ und bei VF 13.75 monatlich?
-
Hallo zusammen,
Suche DSL ab August mindestens 10 Mbit für umgerechnet unter 16€ mtl.
Brauche nur reinen DSL Anschluss ohne schnickschnack.
Vielen Dank und Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Kombi-Vorteil siehe http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote
Ich empfehle hier immer, sich von der o2 Hotline davor bestätigen zu lassen, daß man den Kombi-Vorteil auch bekommt, damit man da keine bösen Überraschungen erlebt.
Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich.
Am günstigsten fährst Du mit DSL All-in L 24 Monate mit Tarifwechsel nach 3 Monaten zu All-in S: http://www.obocom.de/shop/prei…_field=Id&where_value=113
Nein, da fährtst Du bei o2 über 24 Monate nicht günstiger. Bei o2 kommst Du rechnerisch auf 19,36 EUR. Dafür hast Du aber auch eine Flat in alle dt. Netze (auch Mobilnetze) inklusive.
Außer natürlich Du rechnest den Kombi-Vorteil mit rein, dann folgendes Angebot:
DSL All-in L 24 Monate mit Tarifwechsel nach 12 Monaten zu All-in M: http://www.obocom.de/shop/prei…_field=Id&where_value=112
21,66 EUR - 5 EUR Kombi-Vorteil = 16,66 EUR.
Also ähnlicher Preis, aber Flat in alle Netze.
Tip: Wenn auch Vodafone in Frage kommt und bei Dir Vodafone DSL Zuhause S verfügbar ist, dann warte mal bis Ende April/Anfang Mai ...
Alles anzeigen
Hi,
Gibt's aktuell etwas von o2 oder was von vf, wo ich unter 16€ mtl komme, will reinen Internetanschluss ohne schnickschnack mindestens 10 Mbit.
Bin kein VF Kunde bei o2 habe ich Blue All in M.
Möchte meine Fritzbox weiter nutzen können, ist dies möglich?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss
-
Naja man sollte die einmaligen Kosten mit rechnen dann macht es in der ersten Variante 13.32 
Mein Vertrag endet bei Unitymedia am 20.08.14 kann man es jetzt zu diesem Tag buchen? Ich habe aktuell eine Fritzbox, kann ich die weiterhin nutzenoder mmuss es hinter die Easybox geschaltet werden?
Gibt Vodafone die Zugangsdaten für die fritzbox raus?
Kann man theoretisch von der zweiten Variante in die erste wechseln um die höhere Gutschrift zu erhalten?
Vielen Dank und Gruss
-
mober,
Ich Blicke leider gar nicht mehr durch,
Aktuell bin ich bei Unitymedia Bis zum 19.08.14
- habe o2 Blue Allin M, habe ich dadurch weiteren Vorteil?
- kann ich jetzt den Vertrag abschließen Ab den 19.08.14?
- ich brauche mindestens 8 Mbit rein DSL, ohne schnickschnack, wo komme ich monatlich am besten raus mit allen Kosten Hardware, Porto usw in 24 Monate?
Ich werde ab August bei Unitymedia für 20mbit monatlich 16€ bezahlen durch neuen Tarif, aktuell 15€ für 10mbit, komme ich hier bei o2 günstiger raus oder bei gleicher Gebühr bessere Ausstattung?
Vielen Dank und Gruss
-
Für xl Bitte Auszahlungsangebot