Beiträge von mastersparadise

Da ich über das Kontaktformular nicht schreiben kann , da ich noch keine nr habe, was ich auch blöd finde, hier der versuch im forum :

Hallo,

Es geht um meine Bestellung vom 01.03.2012 um 00:02 Uhr

Ich möchte meine alte Rufnummer doch nicht zu solomo mitnehmen, da ich bei simyo dafür 25 bezahlen muss und solomo keine Gutschrift dafür gibt, ist dies noch möglich??

Kann ich selbst noch eine Nummer aussuchen oder wird mir jetzt eine einfach zugeteilt??

Die 10 euro habe ich via online Banking gestern abend schon überwiesen, da ich an der Aktion fur 9.99 teilnehmen möchte, aktuell kostet der *so smart * tarif ja 13.33

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    ............

Wie funktioniert es nun? Kriege ich von solomo keine nr?

Ich will nicht die Bestellung stornieren, da ich sonst den Vorteil verliere den Tarif für 9.99 zu bekommen statt für 13.99

Ich habe nur gesagt das der tarif auch im Vodafone Netz gibt für viel günstiger.

Und handyflash.de bietet auch schon lange im o2 netz mit 500 mb an!

Telco ist der Anbieter und die haben im o2 Tarif das Volumen auf 500MB erhöht und Vodafone Netz ist gleich geblieben.

Man muss selbst wissen ob man ein schlechtes netz bur wegen 300 MB mehr und höheren Kosten haben möchte oder weniger bezahlen und das beste netz haben.

Was nützt 300 MB mehr, wenn ich an vielen Stellen in Deutschland trotzdem nur mit schnecken tempo surfen kann??
    Ich weiß wovon ich rede habe beide netze, lege ich die identischen handys nebeneinander und rufe die gleiche Seite auf, ist vodafone IMMER schneller und vielerorts hat o2 nicht mal 3g, wo ich mit Vodafone mit HSDPA surfe!

Bei welchem Anbieter heutzutage wird Geld verlangt wenn man eine nr mitbringt??

Die wird wohl glaube ich zwar "erstattet" sprich man muss doch nichts bezahlen, aber etwas dafür bekommt man auch nicht!

Ich habe gestern bestellt den *so smart * und wollte meine simyo nr mitnehmen für die ich bei simyo 25 EUR bezahle, dachte ich bekomme bei solomo 25 Gutschrift :-(

Hab das Geld für die sim bezahlt und jetzt habe ich nicht mal die Möglichkeit eine nr aus zu suchen, weil ich jetzt doch nicht portieren möchte, 25 für eine nr ist zu viel.

Gibt's eine Möglichkeit?

Wenn ich storniere muss ich natürlich dann die 13.33 bezahlen und nicht die mit der Aktion 9.99

10 euro mit 10 Guthaben??

Das ist Aufjedenfall coool... ;-) thx.
    Dann bestell ich vielleicht...

Kann man zwischen den Tarifen wechseln?
    Hab gelesen das man eine Option als Mindestumsatz haben muss..

Möchte Aufjedenfall meine br mitnehmen von simyo.. Die ist einfach zu merken..

An das Angebot von handyflash.de im Vodafone Netz, habe ich auch gedacht, man muss sich für einen guten Preis 24 Monate binden, im Vodafone Netz kommt umgerechnet mit AG auf 5.99 was super mit jeweils 100 für freiminuten und sms + Internetflat 200 mb frei... Aber halt 24 Monate..

.. Will man ohne Laufzeit dann 9.95

Aber solomo finde ich auch gut. Aber der der Starterset ist teuer.., sieht ihr vor oder Nachteile??

Aktuell bin ich bei simyo.. Aber morgen haben die ein Paket für 9.90 mit 100 SMS und 100 Freiminuten + Internetflat mit 200 MB.. Im Eplus Netz halt.