ZitatOriginal geschrieben von lienzi
falscher thread!
die Aussage zum Tarif, hat ER selbst in DIESEM THREAD gemacht!!!
Und sollche commis v dir bringen KEINEN weiter!
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
falscher thread!
die Aussage zum Tarif, hat ER selbst in DIESEM THREAD gemacht!!!
Und sollche commis v dir bringen KEINEN weiter!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ab 2010, e+ & Base mit Top Kondition...
hi DaRappa,
es ist wiedermak Zeit bei dir einen Vertrag mit oder handy zu holen ![]()
Ich brauche ein Base-Vertrag mit 60 Minuten mit einer guten Auszahlung oder das "Samsung Galaxy" Handy.
Je nachdem was besser ist, kannst du für beides ein Angebot machen??+
Danke dir :top:
hi@ all,
ich suche 1. ein Base Vertrag mit 60 Freiminuten in Alle Netze mit dem Handy "Samsung Galaxy".
Oder
Nur den Base Vertrag mit einer entsprechenden hohen Auszahlung.
Danke euch vielmals. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
So kleine Schwindelleien wie mit der Angabe von Hauseigentum würde ich sein lassen. Es muss nur mal ein Gutachter nach einem Schaden zu dir nach Hause kommen oder du wohnst tatsächlich in einem Mehrfamilienhaus und eine andere Hauspartei meldet sich zufällig beim gleichen Versicherer an.
nein, es ist ja nicht so das ich andere angaben mache um diese par Euros zu bekommen, nur ich denke, das keiner es nachvollzieht.
Wenn man Mehrfamilienhaus angegeben hat, heisst es ja nicht das man dort wohnt, sondern das welches besitzt. Und es wird ja gefragt, ob man zugriff auf ein anderes Fahrzeug regelmäßig hat, da man dadurch auch Rabatt bekomm, wer kann das schon prüfen? Oder ob man eine Bahnkarte oder Jahreskarte nutzt? Es könnte ja die Karte einer Bekannten sein, muss ja nicht auf einen selbst sein.
Ich denke diese Fragen sind für den Versicherer nur Statistik.. um den Fahrer/nutzer einzuschätzen.
PS: in den AGB´s steht bei den Versicherern selbst.., das sie auch im Schadenfall bezahlen, wenn auch die Angaben anders sind als bei Vertragsabschluss genannt wurden.
hi@ all,
danke für die zahlreichen Antworten.
für mich kommt es nicht darauf an, wer der günstigste ist, sondern auf den Service. Das die Vers. beim Schaden nicht muckt und alles schnell abwickelt und keine Stolper AGB´s hat usw usw.
Ich war bisher bei der Helvetia (schweizer) Und die haben mich nach 2 VK und 1 HP-Schaden runtergestuft VK von 25 auf 10 (50%) und Haftpflicht von 25 auf 23 (30%). Und da man nach einem Schadenfall SONDERKÜNDIGUNGSRECHT hat, möchte ich davon gebrauch machen und zum Januar 2010 wechseln.
Wieso sollte ich den regulierten Schaden dann, im endeffekt selbst bezahlen durch die Hochstufung.
Und auf der Suche bin ich durch check24 auf DEVK gekommen. Und da ich HDI vom Namen her kannte habe ich auf deren Seite nachgeschaut und haben auhc gutes Angebot.
PS: eine wichtige Frage, man ja einige Rabatte mitnehmen, indem angibt, das man ein Mehrfamilienhaus, Bahnkarte usw usw usw hat, diese wird weder bei Vertragsabschluss noch beim Schadenfall überprüft.
WIESO dann die Abfrage?? Und wenn man darauf pos. Antwortet das man ein Haus, Bahnkarte usw usw.. antwortet, spart man je nachdem + -80 für den gleichen Tarif beim gleichen Versicherer. :top: :confused:
hi @ all,
ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden Crying or Very sad Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen.
Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste.
Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???
hi @ all, ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden :cry: Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen. Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste. Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???hi @ all, ich wollte nach einem Schadenfall meine Versicherung wechseln, ist 132€ im Jahr jetzt teurer geworden :cry: Und lassen mich wohl damit den Schaden letzendlich selbst zahlen. Wollte zur DEVK wechseln, laut check24.de ist er mit meinen WÜnschen der preis/leistung günstigste. Habt ihr erfahrungen oder wisst ihr ob die DEVK gut ist???
up :top:
und hoch :top:
20 Ingwer
-------------------------- Variations 2008
6 JinoGalpha
-------------------------- Special Club 2008
12 Decf. Lungo
9 Finezzo Lungo
3 Vivalto Lungo
------------------------ Lungo
14 Voluto
5 Decaff.
------------------------- Espresso
18 Dulsao
------------------------- Pure Origin
PS: ich habe NUR die oben stehenden Sorten und auch NUR die oben stehende Stangenanzahl, bitte daher keine Anfragen zur weiteren Stangenanzahl oder Sorte!!!!
Und nochmals, bitte nennt mir die gewünschte Sorte und die Anzahl, entsprechend der Verfügbarkeit siehe oben!!!
MHD ist ca. von März/April bis Juli 2010
Verkauf nur Ab 20 Stangen, nicht darunter!!
Danke ![]()