Beiträge von mastersparadise

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ich denke du wirst hier nicht mehr allzu lange posten
    - wir wollen deine PN's nicht

ganz genau.

neu hier, dann "merkwürdige" PN´s und dann hier "rumschaueln"
    Kannst im grundegenommen direkt einpacken. als würde jmd bei dir kaufen. :cool:

hmmm schade, das es bis dato NICHTS an brauchbaren DSL-Angeboten gibt :flop: :(

Ich wollte einfach nicht die Hoffnung aufgeben, dachte sogar das ende der Cebit was gutes geben könnte :(

Man kommt nicht um die 24 MVL nicht weg :flop: wenn man relativ was "günstiges" haben will, so um die 22,90 :(

Die einzige alternative ist Unitymedia mit 12Monaten bei jedoch 25€ mit DoppelFlat ODER Alice mit ohne doppelFlat jedoch mit 1 MVL

Oder habe ich was übersehen?

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Dann viel Spaß ohne DSL...
    Ich denke nicht, dass es jetzt im März schlagartig wesentlich bessere Angebote gibt als bisher. Du kannst ja wieder nen O2 Anschluss holen, über Zanox gibt immerhin 70€ und effektiv zahlst Du für den 2 Jahres Vertrag nur 22,50€ und wenn man die 70€ von Zanox miteinbezieht sogar nur 19,58€, also billiger wirds wahrscheinlich eh nicht...

naja.. ohne DSL ist ja erstens kein Weltuntergang.. vielleicht für manch andere ;)

Ich habe über Zanox nichts mit 70€ sehen können bei O2.
    Möchte eigentlich flexibel bleiben, dachte eher an Alice bis ich was gescheites finde, aber auch dort bei Zanox nichts gefunden, ob die was geben, ich sehe nur die Shop beschreibung..

habe ich in beiden fällen :gpaul: ?

Zitat

Original geschrieben von play22
    Hab auch irgendwo im supermarkt gelesen 3play von unitymedia die ersten 6 Monate kostenlos

ja, das ist aber nichts neues.

wenn du bei deinem bisherigen Anbieter noch eine Laufzeit von über 3 Monaten hast.. kriegst du diese 6 Monate frei bei Unitymedia, aber es verlängert sich auch die laufzeit nach hinten.

Heute läuft mein O2 DSL Vertrag zu ende, habe immernoch keinen anderen beantragt, in guter Hofnung das bald (MÄRZ) interessante angebote von TTlern kommen oder generell halt.

Ich werde heute Alice Light beauftragen und bleibe mit 24,95 günstig und flexibel.

Unitymedia ist dazu finde ich die beste alternative mit mind. 10mbit und der Sprachflat für nur 25€ Top qualität. Aber der mensch ist ein Sparfuch und ich möchte etwas um die 20€ oder wie damals vor einem Jahr mit O2 umgerechnet für 12€ :-)

DAS war ein knaller.. , leider war :(

reiner DSL Flat Anschluss kostet 24,90 bei Alice.

Somit überbrücke ich März ich denke.. da wirds was neues geben..!

ich brauche nicht unbedingt eine SprachFlat.., meine Nr. habe ich sowieso seit 4 Jahren portiert zu dus.net., Damit bin ich auf der ganzen Welt unter meiner Ortrufnummer erreichbar und natürlich flexibel.. da ich kein hin&her portieren brauche und kein Telefonanschluss ;)