gleichwertiges wie letztes jahr mit O2 gibts wohl nicht oder??? :confused: ![]()
Beiträge von mastersparadise
-
-
gibts denn aktuell nichts?
Ich denke bei vielen läuft die Zeit ab, die letztes Jahr die O2 Aktion wahrgenommen hatten. Ich muss spätestens am 1. März 09, mein neuen Vertrag freigeschaltet haben.
Danke.
-
mag keiner antworten?

-
also ich warte ja immernoch auf einen mehr oder weniger ähnliches Angebot wie bei O2 in 2008 mit einer guten Auszahlung von den TTlern hier

Aktuell tendiere ich hier zu einem Kabelanbieter bei dem ich schon vor 2 Jahren war undzwar zu UNIYMEDIA.
Doppelflat bei 10Mbit zu 25€ mtl. mit 12 MVLZ.
Ich wünsche mir jedoch etwas unter 20€ mtl., auf soooo eine Geschwindigkeit kommts mir nicht an.
Danke im voraus an die Händler hier

-
ich suche auch DRINGEND einen DSL anschluss ab 2Mbit inkl. DSL-Flat und evtl. Festnetz-Flat ist aber kein muss, mein O2 Vertrag endet nämlich am 27.02.09 und ist bereits gekündigt.
am besten mit einer guten Auszahlung.
Mein bestes Angebot z.zt. ist von Unitymedia mit 25€ mtl. bei 10Mbit inkl. Doppel-Flat bei 12Monate Laufzeit.Daher bitte nur bessere angebote wie 25€ mtl.

Vielen Dank.
-
gibts aktuell keine Lösung?
Denn, mein Vertrag mit O2 läuft am 27.02.09 aus. Ich brauche danach was ähnliches.
Festnetz und DSL Flat + mind. 2Mbit DSL geschwindigkeit Anschluss.
-
suche ebenfalls eine Komplett Lösung.
Mein vertrag mit O2 läuft ende Februar aus.., hatte es damals mit der schönen Auszahlung gemacht von Vedico.
Es sollte mind. eine 2Mbit Leitung + eine Festnetz Flat haben und es sollte kein T-Com Anschluss nötig sein. Mind. Vertragslaufzeit max. 12 Monate.
Kennt aktuell etwas jmd?
-
Zitat
soweit ichs gesehen habe ist es inkl. 60min. in Fremdnetze und umgerechnet sinds monatlich 12,23euro, ist das richtig?
Wie sind die Erfahrungen mit Handyflash??
Wieso posten die Händler HIER keine Angebote, bei solchen Angeboten????
-
keiner ne Idee??
ist sehr drigend.., danke euch.
-
gibts jetzt endlich ine Möglich TomTom zu HÖREN ohne die "leere mp3" ???