Beiträge von mastersparadise

hi,

wie ich bereits im oberforum geschrieben habe, habe ich logitel NOCHEINMAL mit der gleichen Frage ne Mail geschickt ob ORGINAL oder Provider...

...nun bekam ich die Antwort, das es Provider sein soll :confused:

entweder sitzt hinter den Emails ne Maschine, die einfach Antworten freihaus generiert.. oder was soll das??? :confused:

Aber habe gesehen, das Vedico-Shop 245 Anbietet und im Angebot steht klar und deutlich das es Orginal base ist. Der Shop ist aufjedenfall zu empfehlen.., habe meinen O2 Anschluss mit damals 230 Auszahlung gemacht, hat wunderbar geklappt.

Aber ich würde natürlich, wenn es halt keinen unterschied macht, natürlich das Angebot nehmen, mit der besten Auszahlung..

hi,

ich hab mehrfach logitel immer mit der gleichen Frage ne Mail geschickt, ob es Org. Base oder Provider ist.., hab immer die Antwort bekommen, das es ORGINAL ist.

Nun habe ich wiedermal die gleiche Frage gestellt und bekam die Antwort das es PROVIDER ist. :confused: :confused:

Was meint ihr dazu? mir ist irgendwie das Vertrauen net mehr da.

WORIN besteht der Unterschied bzw. Pro und Contra zwischen Base Orginal und Provider??

danke,.

das ist kein "problem" indem sinne.

wenn du ein externes Programm nutzt zu wlan verwaltung, sagt das Windows programm, das du entweder das externe benutzt oder das von windows.

wenn du es von windows benutzen willst, ist bei XP die einstellung folgendermaßen:

bei den "eigenschaften von drohtlose Netzwerke" deiner wlan-karte gehst du auf Karteireiter "Drahtlose Netzwerke" und machst ein häckchen bei "Windows zum konfrugrieren der Einstellungen verwenden".. dann gehts. :)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Was erwartest Du ?? Wenn Logitel selbst zu blöd ist die Auktion richtig zu beschreiben dann ist es doch selbstverständlich das man von einem Provider ausgeht !!

natürlich, du hast Recht. daher habe ich nochmal nachgefragt. obwohl mir ists egal ob provider oder nicht.

sehe keinen unterschied, gibts denn welche, wenn ja was?

danke.

hi@ all,

ich habe letztens leider von meiner Speicherkarte, einen Ordner mit Bildern von meiner neugeborenen Nichte gelöscht :( leider habe ich diese zuvor nicht auf dem PC gespeichert :(

Welche Software kann diese noch retten, womit ich auch diese auf mein PC wieder speichern kann? Nachdem löschen habe ich die Karte sofort rausgenommen von meinem Handy.

Danke euch VIELMALS!!

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Falsch es ist nicht original sondern ein Provider, steht aber auch dabei

stimmt NICHT! Ich habe eine Email an logitel geschickt und nachgefragt, da mich der hinweis Service Provider gestört hat.., hab die antwort bekommen das es org. Base ist.

und hab diese Frage 3x gestellt.. also stimmt es auch. Und wenn ich diesen Vertrag abschliesse habe ich die Email ja noch, wenn es doch anders kommen sollte. Und zumal man auch einen Base ORGINAL Vertrag ausfüllt und unterschreibt.

ALSO. kann es kein provider sein. lieber anchfragen und die Formulare ansehen, bevor man falsche comments schreibt. Danke!