bin selbstverständlich an weitere Angebote interessiert ![]()
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin selbstverständlich an weitere Angebote interessiert ![]()
danke.
was ist momentan die höchste Auszahlung?
Habe leider das o.g. Angebot verpasst bzw. eher zulange gewartet ![]()
Hi,
habt ihr Vorschläge bezüglich dieser 3 Bereiche:
Verkehr, Beruf, Privat den TOP Tarif, also auch vorgerichtliche Sachen OHNE SB?
Sollte am besten doch Stichentscheid haben, ist ja für einen nochmals doppelt besser. UND im Haushalt lebende nicht selbstständig arbeitende sollte auch dabei sein.
Danke euch vielmals.
habt ihr gps maus bluetooth??
naja.. du hast schon recht...
am liebsten wäre wnen ich meinen bestehen Time&More 100 tarif, günstig mit den o.g. Handy verlängern kann.., was seitdem 07.01.08 der fall ist.
Ansonsten neuer Tarif.. mit dem Handy, evtl. Auszahlung oder geringere Gebühr..!
Netz ist egal.., hauptsache günstige Minutenpreise.. um die 10-15ct. Oder mit Freiminuten.. monatl. so ca. 10-15€
ich denke.. somit ist fast alles gesagt ![]()
du hast vollkommen Recht.
hatte nur zweifel.. wenn ich gestern bestellt hätte.. wie ich es schaffen sollte.. das ich denen den Vertrag zukommen lasse, das hat mich irritiert.
da ja stand.. bis zum 13.01.08 ohne Anschlusgebühr.
Hab denen ne Mail geschrieben.. ob ichs noch wahrnehmen kann.,. bis dato keine anwort denke mal nicht mehr..
deor abwarten ob sich die nächsten Tage was tut.. neues angebot usw..!
naja.. da keiner geantwortet hat, schade ![]()
das Angebot ist wohl beendet
:flop:
im Angebot steht, das die Anschlussgebühren bei Vertragsabschluss bis zum 13.01.08 also morgen noch entfällt, danach nicht mehr??
Wenn ich jetzt bestelle, gilt die Bestellung oder die Freischaltung seitens O2??
Edit: bei O2 auf website, steht das Angebot bis zum 14.01.08, bei 24mon.
Ps: was mir noch aufgefallen ist vielleicht habe ich auch ein :gpaul: , da steht die Sprachflat hat 24 mon?
@ chrisloop,
ist die Schufa auskunft, kostenlos?
wenn nein, wieviel, für wielange gültig? Macht es dann sinn?
danke dir.