-
@ DaRappa:
hast du auch ein Leder Etui für das "LG KS20"? wenn ja würde ich diese direkt mitbestellen, bei einem anderen EbayVerkäufer gibts diese, würds lieber direkt von dir holen. 
gibts einen aktuellen Status immer via Email oder so?
Sprich Vertragunterlagen angekommen, in Bearbeitung, Akzeptiert/Abgelehnt, Ware abgeschickt?
Danke.
-
wie wärs wenn du auch solche unnötigen Kommentare mal auch seien lässt??
wenn du meinst, über meine Frage dich aufzuregen, dann solltest du überlegen, ob dein Kommentar genauso wenig uninteressant ist!!
Meine Frage war für mich berechtigt, ich wusste nicht, wenn man kein handy nimmt, ob dann eine auszahlung kommt!
Da, wenn man ein Handy nimmt, zu Erstattung der GG, noch ein Handy bekommt.
-
Auszahlung
hi,
wenn beim DUO die 477,60 EUR erstattet werden, bekommt man dazu noch 640 eine Auszahlung? :confused:
-
@ DaRappa
hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit "-460 Auzahlung"genommen, kann ich dann die Unterlagen dann abschicken?
reichen die ersten 9 Ziffern der AusweissNr.?
Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?
Danke dir.
wenn alles soweit okay, gehen die Unterlagen morgen raus
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
An alle: Ich werde morgen ein umfangreiches Update fahren.
Für heute ist erstmal Schluss, die Freundin ruft 
was heisst update fahren?
andere Preise, weiter nach unten? 

@ daRappa:
hab das MyFaves Duo mit dem "LG KS20" mit -460 Auzahlung genommen, soll ich die Unterlagen abschicken, oder doch noch warten?
Und, wann werden die Verträge freigeschaltet, bestimmtes datum?
Danke dir.
@ all:
muss man beim deutschen Ausweiss, die ersten 9 Ziffern der AusweissNr. schreiben richtig? Und man braucht keine Meldebescheinung, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
mastersparadise
sehr netter Kontakt, gute Ware, alles ok!
Madmax79
kann ich das gleiche sagen, Schnelle bezahlung.
ALLEs Top.
-
hi,
ein Freund ist Student, und will das MyFaves Duo haben, würde somit 3 Verträge haben. Wie sind in der Hinsicht eure erfahrungen, akzeptiert T-Mobile, 3 Verträge bzw. einen Studententarif, denn man schon hat und jetzt 2 MyFAves Duo´s ??
danke.
-
DEZEMBER AKTION
hi,
da wir Dezember haben, dachte ich, vielleicht gibts JETZT evtl. Angebote, Verträge mit dem "LG KS20"
danke.
-
LG KS20
@ DaRappa:
wie sieht das "LG KS20" mit nur einem V50 aus?
Oder KC tarif aus?
danke.
-
Flatrate
kann man eigentlich zu den Cards auch eine Flatrate dazu buchen?