Ohne Branding?
hi,
gibts eine Version schon OHNE Branding?
wo gibts ne Übersicht, mit allen Verträgen zu welchen Preisen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Branding?
hi,
gibts eine Version schon OHNE Branding?
wo gibts ne Übersicht, mit allen Verträgen zu welchen Preisen?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Gibt es zur Zeit wohl nur exklusiv über Vodafone (gebrandete Ware), wenn wir freie bekommen, nehmen wir sie mit auf. Bislang leider kein Termin / Preis.
und wenn ichs auch gebrandet haben möchte, gehts?
Ja, leider ist es nur bei VF erhältlich. wäre super wenn es geht.
hi,
ein anderer User meint, das er DIREKT gewechselt hat in den Basix mit sofortiger Wirkung.
Meint das geht so ohne weiteres?
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
War bei mir auch so, ordentlich rummeckern und dann klappts zu sofort
hab dir ne Pn geschickt. dein Postfach ist voll.
ich finde das display und die geschwindigkeit schlechter als beim Orbit.. reagiert meiner meinung nach langsamer.
und das Display ist viel kleiner als des Orbit.
eigentlich bin ich schon enttäuscht.., was sagt ihr dazu.
enttäuscht
hi@ all,
konnte auch heute das KS20 im VF-Shop begutachten. muss sagen, bin schon enttäuscht ![]()
Im vergleich zu xda Orbit, gefällts mir definitiv nicht. Es ist viel schwieriger mit den Fingern damit umzugehen, sogar sms oder andere sachen.. bissel nervig.
Und das Display zeigt leider die tollen farben nicht, sehr dunkel. beim Orbit bei geringer farbe, wirkt es viel besser. beim orbit stört mich halt die dicke des gerätes.
Gibts ein ähnliches Handy im vergleich zum KS20 ?
Oder welches der HTC oder o2 empfiehtlt ihr?
Soll keine extra tastatur haben, brauche ich nicht.
danke.