-
Moin tine_simyo,
könntest du bitte mal bei meinem Konto/Guthaben nachsehen. Dort läuft etwas schief. Ich habe letzte Woche mein Guthaben aufgeladen und dieses wird leider nicht online und per App angezeigt. Per *100# am Handy ist alles ok.
Ich kann leider keine Tarifoption online buchen, da mein Guthaben nicht ausreichend ist. Das Anliegen habe ich schon mit dem Kontaktformular der Hotline gemeldet aber bis jetzt keine Antwort.
Gruss und danke, apd007
-
Mon,
ja, es scheit so, dass fring über einen Server außerhalb des T Netzes läuft und sich dann nicht mehr an den VOIP Server anmelden lässt...
Gruss und danke, apd007
-
Moin,
also ich möchte Fring + Telekom VOIP an meinem Heimanschluss nutzen. Z.Z. Call&Surf IP... sollte dort eigentlich gehen. Habe Sipdroid verwendet und da geht es ohne Probleme...
Gruss und danke, apd007
-
ich gebe es auf.. habe jetzt viele Kombinationen durchgespielt und die Anmeldung schlägt jedes mal fehl...
Vielleicht kann sich jemand melden, bei dem es klappt...
Gruss und danke, apd007
-
Moin MrFX,
ok verstanden.. jetzt habe ich die Voip Nr berücksichtigt. Bekomme aber jetzt die Meldung, dass die User Id 30 Zeichen überschreitet... muss ich wohl meine eMail ändern.
Melde mich noch,
Gruss und danke, apd007
-
Hi MrFX,
scheint nicht so richtig zu funktionieren, wenn ich
User: 0123456789@t-online.de
Password: meinPassword
server: tel.t-online.de
eingebe.
Gruss, apd007
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage bzgl. Einstellungen Fring t-online voip.
Ich nutze eine Samsung ACE (Android Version 2.2.1) und möchte meinen Voip Account von T-online mit Fring nutzen.
Fring bietet mir als Eingabe:
- Sip User ID
- Sip password
- proxy Server
Hat es schon jemand geschafft eine Verbindung aufzubauen und Voip zu nutzen. Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Vielleicht findet sich jemand bei dem es klappt.
Gruss und danke, apd007
-
super. Hat funktioniert.
Danke...
-
Hallo,
seit kurzem ist mein Kontakt Button auf dem Homescreen - der untere Teil neben Telefonanruf - verschwunden. Neustart hat nicht gebracht.
Wie kann ich wieder den Button setzen?
Gruss und danke, apd007
-
danke für den Bahngutschein.