Beiträge von Saletti

    Auch ich hatte ein paar Startschwierigkeiten mit Arcor ;)


    Ich bin vor 1,5 Jahren eher widerwillig von der Telekom weggegangen. DSL wollte ich eigentlich nicht unbedingt beauftragen. Das traf sich auch ganz gut, denn die Telekom wollte mir auch keins geben :) Aber dann haben sie mir mit der Kündigung meiner T-Online-ISDN-Flat keine Wahl gelassen. Die einzige Möglichkeit, eine Flat zu bekommen, war für mich Arcor-DSL.


    Schon bei der Auftragserteilung sagte man mir, daß die Endgeräte bis zum Umschalttermin in 3 Wochen aller Voraussicht nach noch nicht da sein würden, und daß ich selbstverständlich solange über ISDN mit der Flat surfen könne. Selbstverständlich wurden mir dann aber Minutenpreise in Rechnung gestellt, die mir aber nach Anruf bei der Hotline problemlos auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wurden. Dieses Spielchen ging 3 Monate so.


    Aber seitdem läuft alles wunderbar. Ich habe keine Speedprobleme, von denen viele T-DSL-Kunden berichten und ich hatte erst einmal einen kurzen Netzausfall.


    Also ich bereue nichts :)

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Geht es noch dreister?


    Naja. Dreist würde ich es nicht nennen, da es eigentlich nicht geplant war. Eher kurios :)


    In der 8. Klasse haben sich ein paar von uns in der Pause vor der Geschichtsarbeit von unserem Klassenprimus noch einmal ein Schaubild erklären lassen - an der Tafel. Natürlich hat es dann niemand für nötig befunden, die Tafel wieder abzuwischen.


    Und der Lehrer - der eigentlich ganz pfiffig war - hats nicht gesehen. Da stand er aber nicht allein - es gab tatsächlich Leute, die die Aufgabe nicht lösen konnten :) Oder waren das die militanten Nichtschummler?

    Das ist m. E. normal.


    Da der Akku auf 100% gehalten werden soll, aber ständig viel Strom verbraucht wird (Beleuchtung bleibt an), springt halt alle paar Minuten die Ladeelektronik an.


    Ich mache die gleiche Beobachtung bei meinem S10 in der Kfz-FSE. Wenn ich morgends einsteige, ist die Ladeanzeige aus, da der Akku voll ist. Wenn ich das Gerät dann einschalte, schaltet die Anzeige auf "Laden", nach ein paar Minuten dann wieder auf "voll". Und wenig später geht das von vorne los.


    Außerdem ist die 2phone - genau wie viele No-Name-Ladekabel - dafür ausgelegt, alle Siemens laden zu können. Da darunter auch welche mit NiMH-Akkus sind, wird der Ladestrom niedrig gehalten, damit diese nicht beschädigt werden. Darum wird der Akku u. U. gar nicht erst zu 100% voll.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß das auf Dauer gut ist für den Akku. Der von meinem S10 hat in der FSE schon ziemlich gelitten.

    Also ehrlich gesagt kann ich mich mit diesen Wurzelholz-Schalen nicht so besonders anfreunden :rolleyes:


    Ein Bekannter von mir flippt auf die Teile. Sein S4 hatte Wurzelholz, ich habe ihm dann auch ein S10 besorgt und für sein derzeitiges S25 hat er sich auch schon diese Schale gekauft aber noch nicht umgebaut. Also in Natura sehen die Dinger aus ... *schauder*


    Aber auch die Fotos hier vom S6 und SL10 ... Sorry, aber ich finde Handies in Wurzelholz sehen einfach billig aus. Ich würde jederzeit ein neongrünes Cover vorziehen :)

    Da kann man Abhilfe mit den Sicherheitszonen des IE schaffen.


    In der Zone "Internet" sind bei mir JavaScript und ActiveX deaktiviert. Diese Spielchen habe ich nur in der Zone "vertrauenswürdige Sites" eingeschaltet.


    Und als mir vor ein paar Wochen irgendsoeine 01090-Werbung entgegenpoppte, habe ich TT einfach aus der Liste der vertrauenswürdigen Sites gelöscht (ich habe die Zonen nicht so genannt ;)) und seitdem: kein PopUp mehr, kein Werbejingle.

    Zitat

    Original geschrieben von T-bold47
    So, ich bin immer noch drin.


    Dann möchte ich gern mal wissen, warum meine Qaum Now, die sich von T-bolds nur um 1 unterscheidet, bereits 4 Minuten nach dem Stichpunkt tot war?


    Ein besonderes System scheint da wirklich nicht hinterzustehen :)

    Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz.


    Gerade aufgrund der Vielzahl der aktiven Beiträge hat das Geplauder eine wirksame Selbstreinigungsfunktion: Ein Thread, in dem nichts mehr geschrieben wird, wandert meist innerhalb eines Tages auf Seite zwei und damit aus dem direkten Sichtfeld.


    Oder anders herum: Wenn ein Thread lange oben bleibt, dann gibt es User, die zu diesem Thema einen Diskussionsbedarf haben. Und da es in diesem Fall auch noch um z. T. viel Geld geht, sollte der Rest der Community Rücksicht darauf nehmen.


    Wen das Thema nicht interessiert, braucht es ja nicht zu lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Stuttgarter

    Funktioniert das auch zuverlässig? Ich habe vor Jahren sowas mal gehabt, aber es hat sich nicht mit meiner Auerswald-Anlage verstanden.


    Gruß
    Micha


    Mit meiner Eumex404 habe ich keine Probleme.