Beiträge von Saletti

    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Ja nur leider vergisst du hierbei, das die 3000W auf die ausgangsseitige Spannung von 220V bezogen werden ! ;)


    Aber die 3000W, die ausgangsseitig rauskommen, müssen eingangsseitig auch erst mal reinkommen. Eher sogar noch mehr, wegen der Verluste des Wandlers. Und da eingangsseitig halt nur 13,8V anliegen, stimmt die Rechnung schon so.

    Re: SE/// T630 Loop Paket lieferbar 89,-€


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Bevor die Frage wieder auftaucht, ich kann und darf euch zu dem Thema Netlock oder SIMlock nichts sagen, vielen dank für euer Verständnis.


    Ist es nicht eigentlich so, daß Du darauf hinweisen mußt, wenn ein Gerät nicht mit allen SIMs funktioniert?


    Dieser Hinweis fehlt allerdings in Deinem Shop bei allen Prepaid-Angeboten.


    Bei einem x-beliebigen Händler würde ich einfach davon ausgehen, daß er diesen Hinweis zwecks Irreführung des Verbrauchers unterschlägt, aber bei einem langjährigen TT-Haus-und-Hof-Händler verlasse ich mich einfach mal darauf, ein mangelfreies Gerät zu bekommen, das auch mit meiner Vodafone-SIM reibungslos funtkioniert. :top:

    Was mich bei der Labtech stört: Die Anordnung des mittleren Tastenblocks entspricht nicht dem Standard. Das wäre noch zu verschmerzen, die dort liegenden Sondertasten bediene ich eh nicht blind. Das KO-Kriterium ist für mich aber die Null im Ziffernblock. Den bediene ich nämlich blind und die Null würde ich niemals treffen, weil sie mit dem Zeigefinger nicht zu erreichen ist.


    Wie gut die Tasten sind, ist da schon nicht mehr von Bedeutung.

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Ja, ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als die erwähnten Anschlüsse der Normalfall waren. Wenn das Telefon klingelte, ist man 'rangegangen, und hat sich mit seinem Namen gemeldet. Und wenn einem der Anruf(er) absolut nicht gefiel, hat man halt wieder aufgelegt. Meine Güte, waren wir frei...


    Kenn ich auch noch. Allerdings waren damals die Anrufe von irgendwelchen Drückern auch wesentlich seltener.


    Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    hab mich auch grad gefragt, was dieser Quatsch soll.


    Ich kann aus beruflichen Gründen keine Rufnummer übertragen. Unsere Kunden werden so im Call-Center erfasst (das über 0800-) zu erreichen ist.


    Ich glaube, Anrufer wie Du sind dann genau der Grund für den Wunsch vieler Kunden nach diesem Feature. Wenn ich sicher sein könnte, daß es Freunde oder Bekannte sind, wenn nach 18Uhr noch das Telefon klingelt, bestünde zumindest bei mir kein Bedarf mehr für diesen Filter. Da aus meinem privaten Umfeld aber genau eine Person (hallo Mami :) ) keine Nummer übermittelt (was sich durch einen Gang in den T-Punkt jederzeit ändern ließe), sind die meisten dieser anonymen Anrufe irgendwelche hochwichtigen Angebote für Kredite, Versicherungen, Lotterien oder Gewinnbenachrichtigungen für Preisausschreiben, an denen ich nie teilgenommen habe. Auch immer wieder gern genommen: Anrufer, die angeblich im Auftrag von Forsa oder eines anderen renommierten Institutes wegen einer Umfrage auf einer Nummer anrufen, die aus gutem Grund nicht im Telefonbuch steht.


    Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    Und wir dürfen dann nirgends mehr anrufen, oder wie.


    Obwohl ich jetzt nicht genau weiß, was für Telefonate Du mit Deinen Kunden führst: So ist es. Ich kann auf Werbeanrufe glatt verzichten. Firmen, mit denen ich bereits Kontakt hatte, haben meine eMail-Adresse nicht - wie oftmals fälschlicherweise angenommen - zur Weitergabe an interessierte zahlende Dritte bekommen, sondern zur Kontaktaufnahme, da ich telefonisch zu den normalen Bürozeiten schlecht erreichbar bin.
    Firmen, mit denen ich noch keinen Kontakt hatte, haben mich nicht anzurufen.
    Firmen, deren Mitarbeiter mich mit übermittelter Rufnummer anrufen, wären von diesem Filter so oder so nicht betroffen.


    Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    Na ja, wenn das so weitergeht, werden manche Leute sehr einsam werden.


    Das ist natürlich ein Nachteil. Die anregenden Gespräche mit Leuten, die persönlich beleidigt tun, wenn ich keinen Kredit bei einem Unbekannten abschließen will, werden mir sicherlich fehlen. Ich trink dann einfach zwei Flaschen Bier mehr am Abend. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Je nachdem, welchen Lizenzbedingungen die Software unterliegt (die Bedingungen lassen sich auf der Verpackung oder der CD finden), wird eine solche Nutzung nicht gestattet. Ein Verstoß berechtigt zu Schadenersatz.


    Die Frage ist dabei, wie hoch der Schaden ist, der durch das nutzen eines privaten Servers entsteht. Wenn der Hersteller der Software kostenpflichtige Server anbietet, hat er natürlich einen Einnahmeausfall. Sind die offiziellen Server dagegen kostenlos, wird es wohl schwerfallen, darzulegen, daß gesparter Traffic einen Schaden für einen Serverbetreiber darstellt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Naja, aber wenn so ein Monster 10-12 Leutz verfuttert, sind immer noch genügend da für eine spannende Serie! :D


    Denk dran, daß die 47 Leute auf der Insel für mehrere Staffeln reichen sollen :D

    Ich habe ein schnurgebundenes analoges Telefon Philips TD 9481 mit eingebautem AB geschenkt bekommen. Das Alter des Gerätes müßte bei ca. 12 Jahren liegen.


    Auf der Philips-HP ist das Gerät nicht mehr aufgeführt. Weiß jemand, wo ich eine Anleitung dafür bekommen kann. Oder alternativ eine Anleitung für ein anderes älteres Philips-Telefon, dessen AB noch mit Microcassetten arbeitet? So unterschiedlich werden die ja nicht sein.