Beiträge von Impala62

    Oh man... solche Infos...


    Wieso kriegen es solche Webseiten nicht mal hin einen kurzen Text ohne Fehler zu veröffentlichen? Ist das etwa automatisch von irgendwelchen dubiosen Quellen generiert???


    "1,8 Zoll groß und stellt 65.000 Farben bei einer Auflösung von 640 mal 480"


    Wie ist das mit den Farben? 65.000 liegt an Windows, oder?


    Da denkt sich doch der umwissende Leser: 1,8"? Als Touchscreen? Vielleicht für meine Frau geeignet, aber für mich nicht...


    Naja, die Termine lassen ja hoffen (wenn sie denn tatsächlich stimmen...)

    Hey, danke für die Antworten...


    Ich persönlich finde die Rückseite von O2 besser. Das Originaldesign gefällt mir zwar auch, so wie es auf den Pressebildern von HTC aussieht. Der Post von Borussia_MG zeigte aber so eine billig wirkende Hochglanz-Optik. Das muss nicht sein denke ich. Das sieht aus, als wenn billiges Plastik zu lange in der Sonne gelegen hätte... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Schaut Euch mal das Bild an. Sieht nach einem Blitz bzw. Fotolicht aus oben rechts an dem Gerät oder?



    http://www.mobile-review.com/p…w/htc-touch-diamond.shtml


    Naja, denke das muss man mal in der Hand gehalten haben. Ärgerlich wäre es, wenn es tatsächlich erst im Juli erscheint. Ich bin jetzt gerade dran mit ner VVL und bis Juli kann ich damit nicht warten. Mal hoffen...


    Beste Grüße

    Tach ne...


    Nach beantwortung der Themes- Frage hätte ich zwei weitere Fragen:


    1.
    Ist dieser USB- Anschluss ein normaler USB Anschluss? So dass ich das Handy mit nem Mini-USB-Stecker an jedem Rechner aufladen kann? Oder ist dass so ein komischer USB-Anschluss (wie ihn manche Hersteller verbauen), welcher wieder nur mit speziellen Kabeln und Treibern fuktioniert? Letzteres wäre schade...


    2.
    Das betrifft die Aussage von JimboX (Zitat: "Das O2 gebrandete Diamond hat doch auf der Rückseite nicht diese hässlichen Diamantenmuster"): Gibt es dazu Fotos oder weitere Infos? Auf der O2- Handyvorschau steht ja was von "Modernes Design, exklusiv für O2 entwickelt", meinen die damit vielleicht die andere Rückseite???


    Gruß

    Ja, das hört sich wirklich alles gut an. Bin jetzt dran mit ner VVL und tendierte eigentlich zum SE G900, welches ja auch bald erscheinen soll. Bin gestern zufällig über dieses Gerät gestolpert und muss sagen: Respekt!
    Das Design gefällt mir sehr gut (die Rückseite ist merkwürdig, aber ok) und die Daten sprechen für sich. Bei O2 ist das Gerät auch schon in der Handyvorschau aufgetaucht. Einziges Manko: Die schöne schwarze Grafikoberfläche ist dem blöden O2-blau gewichen. :(
    Kann man das wohl umstellen? Oder muss man dann das ganze Gerät flashen/cracken/entbranden oder wie auch immer man das nennt???
    Wie sieht es da bei anderen HTC/O2-Geräten aus? Vielen dank für Antworten....


    Gruß


    Phil

    Hallo,


    also das mit nem anderen Service- Point wird schwierig. Hier in der hessischen Provinz ist nur der und als Student ohne Auto ist man auch sehr immobil.
    Habe mich heute nochmal in diesen Laden gewagt (natürlich mit Rechnung)...
    Machen kein Update für mich, die gucken mich ja nichtmal richtig an. Ich soll das Handy "online einschicken", da ich ja Onlinekunde bin.
    Mal sehen ob ich das als Attatchment an ne Email kriege. Flach ist es ja, vielleicht ins CD- Laufwerk... ;)


    Also, jetzt stellt sich für mich als Kunde die Frage: Wer ist zuständig? Wer übernimmt die Kosten? Der Service- Point ja nicht. Sony- Ericsson schreibt in seinen Garantiebestimmungen Händler oder Service- Point als erste Anlaufstelle. Naja, O2 schickt nen Paketschein, aber das wird alles ewig dauern. Eh das bei O2 durch die Postfächer gewandert ist.

    Naja, das Update hat ja nicht geholfen...
    Jetzt ist R1CA039 drauf.
    Und die werden in dem "freundlichen" Service-Point ja nichts anderes tun, oder?
    Habe mal ne Email an SE geschrieben, wie das mit einschicken ist, will diesen Sch...-Service Point nicht nochmal aufsuchen.

    Hallo,


    danke erstmal für den Tip. Nachdem man immer wieder von Problemen mit diesem SEUS liest, ging ich kurzerhand zum "Service"-Point um ein Update durchführen zu lassen.
    Unfassbar wie unkulant und unfreundlich sog. Servicepersonal sein kann:
    "Hallo, ich würde gerne ein Softwareupdate durchführen lassen"
    "Rechnung?"
    "Nein, nicht zur Hand, da ich gerade auf dem Weg hier vorbei war. Könnte ich sie evtl nachreichen? Das Handy (W910i) kann ja noch nicht so alt sein."
    "Moment" - Geht zum 'Chef' der mit zwei anderen Leuten gerade im Geschäft einen Kaffee trinkt... Kommt wieder...
    "30 €" --> Das ist ja fast teuerer als das Gerät selber war...
    "Was?"
    "Softwareupdate kostet 30€ ohne Rechnung"
    "Tschüss"
    :confused: :flop:


    Naja, was soll man dazu sagen?


    Kurzerhand das Update zuhause durchgeführt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Das Problem besteht aber immer noch. Nicht nur beim SMS schreiben, sondern auch beim MMS schreiben.


    Niemand ne Idee?


    Danke für die Antworten!

    Hallo,


    meine Freundin besitzt seit ca. einem Monat das W910i und ist bisher sehr zufrieden damit. In letzter Zeit macht das Handy jedoch Probleme. Habe hier schon mal im Forum gesucht, aber nichts ähnliches gefunden (kann aber an meinen "Such-Unvermögen" liegen).
    Wenn man eine SMS versenden will, geht das Handy einfach aus, bzw. der Bildschirm wird schwarz und nach einigen Sekunden ist man wieder auf dem Startbildschrim.
    Man kann die SMS normal schreiben und den Empfänger dann auswählen, es passiert, wenn man auf "Senden" drückt. :mad:


    Kennt jemand das Problem? Was könnte man wohl dagegen tun?


    Firmware ist: r1ca029


    Vielen Dank für die Antworten!

    Hallo,
    ich habe schon vor einigen Wochen eine Anfrage wegen einer VVL gemacht, damals war ich jedoch noch nicht zur Verlängerung berechtigt, seit heute ist dies der Fall. Aus diesem Grund hier nochmal die Frage: Wieviel würde ein w910i in rot bei einer o2Genion L VVL kosten?
    Vielen Dank für Antworten!