Hallo Skyliner,
bin jetzt extra für dich auf Tuchfühlung mit meinem Ladegerät gegangen. ![]()
Ja, es macht ganz leise so ein summendes, pfeifendes Geräusch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Skyliner,
bin jetzt extra für dich auf Tuchfühlung mit meinem Ladegerät gegangen. ![]()
Ja, es macht ganz leise so ein summendes, pfeifendes Geräusch.
Was da eigentlich angezeigt werden soll weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren.
Abschalten kannst du es so:
Einstellungen-> Großes Display-> Standby-Modus-Einstell.-> Aktives Standby-> Optionen-> Personalisieren und dann statt "Allgemeine Anzeigen" entweder "leer" oder was anderes wählen.
Hallo Jörg,
genau das Gleiche ist mir mit meinem 6131 auch schon passiert... allerdings bisher nur einmal.
Drücke die Daumen, dass sie deins bald wieder hinbekommen. :top:
Falls sich feststellen lässt, woran es genau gelegen hat, wäre es nett, wenn du das dann hier schreibst.
Genau diese beiden Geräte waren auch in meiner engeren Auswahl.
Hab mich dann für das 6131 entschieden, weil ich relativ viele SMS schreibe und das Tastenfeld einfach größer und komfortabler ist. Das Display ist auch super.
Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Gerät, nur auf eine gute Kamera darf man dabei keinen Wert legen.
Wie wäre es denn mit dem 6131?!
Zum SMS schreiben finde ich die Tasten echt genial. :top:
Ich käme ehrlich gesagt nicht auf die Idee, irgendwas nach hinten zu drücken, was dabei schon komische Geräusche macht.
Werde es jetzt auch nicht mit meinem Handy ausprobieren, kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass auf das Knarzen irgendwann ein Knacken folgt und der Deckel dann ab ist. ![]()
![]()
ZitatSoll das jetzt heissen, das ich meine komplette SIM-Karte (sämtliche Namen inkl. Tele-nummer) auf den Handyspeicher abspeichern muß?
Ja, musst du! ![]()
Unter Adressbuch- Namen- Optionen kannst du auswählen " Kontakte kopieren".
Bei Adressbuch- Einstellung- verwendeter Speicher kannst du dann "Telefonspeicher" auswählen.
@ Nico
Danke und lass doch das Handy einfach zugeklappt.
Kannst dich ja am Blinken des Außendisplays erfreuen, wenn Anrufe oder SMS kommen. ![]()
Falls du eine brauchbare Folie findest, sei doch so nett und schreib es hier rein.
Auf´s Außendisplay hab ich die 3M- Folie gut draufbekommen, aber beim Innendisplay... keine Chance ohne Bläschen. ![]()
Hab gerade über ´ne Stunde im Nokia-Shop zugebracht.
Ergebnis ist, dass es die Software 3.70 für O2- Handys nicht gibt. :flop:
Also jetzt versteh ich echt gar nichts mehr. :confused:
Hat irgendwer mit O2-Vertrag schon die 3.70 auf dem Handy?
Vielleicht hatte der Typ im Nokia-Shop einfach keine Ahnung?