-
Tag zusammen!
Die Suche hat mir leider nix geholfen!
Wo im Web kann ich mir die aktuelle Version (V30) der Firmware für's S45 downloaden? Auf der Siemens-Homepage konnt' ich nur die (offiziel) aktuelle Version (V21) finden. Oder komm' ich da um ein Update bei einem Servicepoint nicht rum?
mfG, Florian S.
-
service-nummer?
Gibt es mehrere Siemens Servicenummern um den Austausch eines Gerätes (S45) zu vereinbaren? Welche könnt ihr "empfehlen"?
mfG, Florian S.
-
Widerstände ausgewechselt?
Zitat
Folgende Teile sollen bei der Reparatur von älteren Geräten getauscht werden:
Ich dachte es handle sich bei den defekten Bauteilen im T610 um Transistoren und nicht um Widerstände (Resistor)?
mfG, Florian S.
-
wann und wie teuer?
Tach zusammen!
Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?
-
auf sonystyle.com bestellen?
["oder kann ich beruhigt den auf Magicgate auf der Sonystyle.com-Site bestellen?"]
Würde ich auch gern wissen! Dort kostet der 128mb MS DUO nämlich nur 90$ (beim momentanen Kurs des Euros NUR ca. 78€) Auf welche weiteren Kosten (ausser den Versandkosten) muss man sich bei einem Import aus den USA einstellen?
-
wo kaufen?
Gibt's den Tracker ausser bei handango.com sonst noch wo zu kaufen? Da, wenn ich das richtig geseh'n hab, nur die Bezahlung per Kreditkarte akzeptiert wird.
mfG, Florian S.
-
Preis?
Hallo zusammen!
Kann schon jemand was zum Preis des HBH-60 sagen?
Welche Erfahrungen wurden in Verbindung mit dem P800 gemacht?
mfG, Flo