Beiträge von maicogs

Hallo

Ich habe da mal eine Frgae zu einem Ordner auf der Speicherkarte.
    Wenn ich Bilder mache ist es so eingestellt das mein Handy die auf der Speicherkarte ablegt, das ist auch soweit ok.
    Gehe ich im Handy auf dem Dateimanager ist dieser Ordner wo die Fotos abgelegt werden auch da in meinem Fall heißt der Ordner Bilder.
    Wenn ich die PC Suite öffne und auf der Speicherkarte nach diesem Ordner suche ist dieser niocht da, kann mir jemand erklöären wieso?
    Bzw wie ich diesen sichtbar bekomme das ich mir den Inhalt auf meinem PC Spielen kann??

Danke

Gruß
    Sascha

Hallo

Werde wohl mein N80 verkaufen, so eine Slider Funktion ist zwar toll aber hat mich nicht überzeugt, werde mir denn wohl das N73 zulegen,jetzt meine Frage was kann ich dafür verlangen
    N80 Internet Edition in Pearl Black Handy ist vom 9.1.07 ca 10 Stunden gebraucht als Sonntags Handy

Danke

Gruß
    Sascha

Hallo

Wollte nur mal nachfragen bei vielen Modellen von Nokia ist es ja schon möglich das Firmware selber zu machen, es ist aber nicht das 6280 aufgelistet, ist es so vorgesehen das es beim 6280 auch irgends wann möglich ist???

Danke

Gruß
    Sascha

Hallo

Habe da mal eine Frage zur Sicherung mit PC Suite habe die aktuelle PC Suite wenn ich mein Handy sichern möchte läuft der bis 99% denn steht da
    99% abgeschlossen Vollständige Sicherung
    denn passiert nichts weiter,auch nach 30 min nicht, wenn ich denn schließen möchte fragt der ob ich die Sicherung wirklich beenden möchte

passiert bei meinem N80 das gleiche Prob hatte ich aber damals beim N70 auch

Danke
    Gruß
    Sascha

Hallo

1.gibt es beim N8ß0 die möglichkeit das man einen Ordner der auf der Speicherkarte ist zu sperren, so das der in der Galerie Ansicht nicht angezeigt wird??

2.Ich habe im Inet ein Themen gefunden was mir soweit eigentlich ganz gut gefällt, würde da aber etwas anders haben, an dem Hintergrund Bild, gibt es ein Programm mit dem ich das ändern kann???

Danke
    Gruß
    Sascha

Hallo

Ich bin seit ca. 4 Wochen ein nicht so zufriedener Besitzer des N70.
    Ich habe das Gerät vor ca.4 Wochen bekommen, zuerst war alles ok bis ich auf einmal das Problem hatte wenn ich eine Sms bekommen habe und auf Antworten gehen wollte das wenn ich auf Kontakte gehe sich nichts tat das kam so alle 50 Sms vor, dachte gut kleines Problem, Software Upate und gut ist, das war aber leider nicht so, das Problem blieb weiter hin, aber hinzu kam das ich Probleme hatte mein Handy via PC Suite und PC zu sichern, das dauerte bestimmt eine Stunde.
    Ich habe es denn vor 2 Wochen nach Vodafone gebraucht, und ich habe denn letzten Donnerstag ein neues bekommen, bin denn aber erst Samstag zu gekommen es einzurichten, habe die alte Einstellung wieder hergestellt und dachte nun gut ist, aber nichts war gut.
    Nach ca. 20 min schaue ich auf mein Handy drauf da hatte ich den gleichen Bildschirm wie beim Starten weiß mit blauer Nokia Schrift nach betätigen einer Taste fuhr es denn nach 1 min. hoch, ich dachte zuerst irgends ein Energie Sparmodus, aber es war ja meine alte Einstellung, denn habe ich es auf Werkseinstellung zurück gesetzt und der Fehler war weg, aber das Gerät hatte noch die gleichen Probleme mit dem Bluetooth und PC Suite und zuzüglich kam das es langsam war und zwischenzeitlich die Beleuchtung nicht funktionierte.
    Habe es denn heute Morgen wieder zurück gebracht und warte nun auf mein 3. neues N70.
    Sowas nervt einfach, wenn das nächste wieder was haben sollte, darf ich mir was neues aussuchen, aber was vergleichbares wie das N70 gibts wohl im Moment nicht oder?? der Preis sollte natürlich auch stimmen

Vielleicht hatte ja jemand sowas ähnliches

Danke im vorraus

Gruß
    Sascha

P.s. auf beiden Geräten war die Aktuelle Software drauf