Beiträge von Buffy1974

Stimmt..mußte heute arbeiten und habe mitbekommen das die Aktion ab heute läuft.Der Chefsalat wurde wieder aus dem Programm genommen !!
    Und es gibt noch etwas neues:
    Wir haben neuerdings unsere Getränkeanlage bis auf weiteres geschlossen , da die kindischen Teenies a) entweder nur Sauerei mit den Getränken machen ...oder b) sich mit 5 Mann hinsetzen und eine Cola kaufen die dann endlos aufgefüllt wird.
    Ich finde das eine S auerei von diesen "Kleinkindern" das andere Gäste darunter zu "leiden " haben.Ich denke das da noch weitere McDonalds nachziehen werden das so weitergeht .
    Mal meine Bitte....könnt ihr euch denn nicht mal benehmen ...ich denke mit 15 oder 16 müßte man doch mehr Grips im Kopf haben.so..ich geh jetzt in die kiste bevor ich mir ein Magengeschwür wegen solchen Babys hole......Gute Nacht

Naja wobei ich gerne mal anmerken würde wenn man die Pommes ißt kann das ja nicht schädlicher sein als die Zigarette danach...oder ??! :D

Zitat

Original geschrieben von Dread
    oha das klingt aber mal interresant! :top:

Wann geht die Aktion denn los?

Also die Aktion soll laut meines Wissen direkt am 30.09. starten wenn die jetzt laufende Aktion endet.Ich bin mir da aber nicht sicher.Um was es sich im einzelnen für Produkte handelt kann ich leider auch noch nicht sagen weil ich noch keine Bilder gesehen habe.Es geht aber wohl um Asiatischen Burger ,Salat und Snak.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    die könnten mal rabattkarten oder sowas machen... obwohl ich soooooo oft im mcd esse, hab ich noch nie nen vorteil von denen erhalten...

in jeder bar, wo einer jeden fr und sa 3 flaschen vodka trinkt, dem geb ich halt dann auch mal 1 oder 2 bier umsonst oder berechne bei der 10 flasche mal weniger.... (soll jetzt nurn vergleich darstellen weil ich ja auch über das normalmaß hinaus beim mcd esse)...

naja, was solls...

Also heinsberg Hückelhoven und erkelenz haben momentan Rabattmarken.Da bekommt man beim Kauf von 5 Spar oder Maximenüs Stempel auf eine Karte.Bei 5 menüs ist das 6.Sparmenü gratis.Gilt aber nur im Drive und ist sogar bis 31.12.06 einzulösen

Zitat

Original geschrieben von PhocuZ
    Wo wir grad dabei sind, hier wird getestet wieviel man bestellen muss, damit einem die M-Mitarbeiter nicht versuchen noch etwas zusätzlich anzudrehen (Noch einen Milchshake dazu?) http://break.com/index/guy_ord…rything_at_mcdonalds.html .

Also wem diese Frage auf den keks geht gewöhnt euch doch einfach zu sagen Z.B1 Cheesburger das wars.Diese 2 kleine Wörter tun garnet weh ,aber man wird euch nicht versuchen noch was anzudrehen.
    Wenn ihr was bestellt...egal wieviel muß ein Kassierer diese Frage stellen.
    wir können aus den Gästen leider nicht heraussehen welches ein Tester ist und welches keiner ist.
    Wird diese Frage bei einer Bestellung nicht gestellt und es handelt sich wirklich um einen Tester bekommt man Punkteabzug die für die Bewertung des Restaurants nötig ist.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    d.h. ich kann sie mir selber ausdrucken und einlösen? so wie bei BK..?

dann frag ich mich, warum die beim mc manchmal rumzicken, wenn ich sag ich hätte gern 2 zum preis von 1 und hab aber den coupon nicht mehr... manche sagen "kein problem" und die anderen sagen "ohne coupon geht das leider nicht".... die sollten sich mal entscheiden....

aber jetzt kann ich mir die coupons ja reichlich ausdrucken....

Also bei uns ist es so das wir nur die Coupons für die beiden BigMac und die 6er Nuggets brauchen weil die auf eine Promotaste eingegeben werden.Die Menüs haben eine extra Tastenkombination bekommen und werden über das Kassensystem anders erfasst.Somit sind diese Coupons für uns eigentlich unnötig.

Zitat

Original geschrieben von mrac34
    mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt ende

wenn fragen mail an seek222@web.de

Deine Meinung kann ich leider absolut nicht teilen .Ich arbeite seitfast 7 Jahren bei Mäces und es ist mit abstand der beste Arbeitsplatz den ich bis jetzt hatte.Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Laden (ahnlich wie Phillips) für gerade mal 4 Euro die Stunde.Da bekomm ich ja schon fast das doppelte.Da aber das ein Job ist der auch sehr stressig sein kann und das es mal vorkommt das die Gäste ruppig werden ist das wohl nicht jedermanns Sache.Und mit der Kameraüberwachung brauch man sich auch nicht dran stören (ausser man möchte Verbotene Sachen machen :D )