Beiträge von mgmaniac

Hallo Mopedmeister,

Ist zwar keine Lösung deines Problems aber vielleicht tröstet es dich ein wenig:
    Eine Freispreche ist doch eher was für den aktiven Fahrer, oder?
    Lass deinen Beifahrer doch ganz normal über sein Händy telefonieren, so kannst du sogar noch weiter deine Musik hören. ;)
    Also, ich werde das glaube nicht an meinem nächsten Radio vermissen.
    Ok, blöd ist es in der Tat, wenn man wie BigBogdon z.B. ein Firmenhandy und ein privates hat.

??? Hä? Ist das heute frisch reingekommen oder habe ich bislang den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen? Zu finden einfach unter google/shopping.
    :confused:

http://www.passiontec.de

193,-!!! Kann man auch Vorbestellen. Sollte jetzt also gewiss sein, dass es unter 200,- zu bekommen sein wird.

So, ich blockier jetzt diesen Thread nicht mehr, bis es echte Infos gibt.
    Also - bis Ende April!!
    :(

Tschö!
    (und glaubt nicht, dass ich der Erste bin der's hat, bin zu skeptisch. ;-)

habe auch nicht viel gefunden, liegt wohl daran, dass sie das zu oft verschoben haben.
    Jetzt wissen anscheinend auch die Händler nicht, was sie als Lieferzeit angeben sollen.

Einer Traut sich noch und schreibt genau wie Parrot 28.4. für 229,–
    www.expansys.de

Ich wette, das geht dann in den Preissuchmaschinen rasend schnell unter 200,–.
    Das BP68 zumindest war innerhalb von 2-3 Wochen von 300,- + Versand auf derzeit 229,- Vesandkostenfrei! Im Ausland hatte ich es schon für Dollar und Pfund gesehen (habe aber vergessen wo) und das waren umgerechnet echt "nur" ca. 170 Euronen.
    :top:

Tja, ist das gut, dass sie anscheinend noch nachbessern, oder deutet es auf Probleme hin???
    :rolleyes:

Nachtrag für Auslandsbeispiele (ohne shipping etc - nur zur verdeutlichung, dass es auch billiger geht):

280 US Dollar = 177.991 Euro
    http://shopper.cnet.com

170 Britisches Pfund = 213.912 Euro
    funkyafone.co.uk

Ach was solls, irgendwie war ja "uns elitestudent" ja der einzige der sich eschoffiert hat (schreibt man das so?). ;)

Also, ich bin jedenfalls immer noch super gespannt auf das Papageiendingsdabumsda und würde mich nach wie vor über viiiiiiiiiele Berichte freuen!!!!

Das KANN so unheimlich viel. Das Clarion FB289RBT (bzw FBT278RBT Vorgänger) finde ich auch gut, aber das ist so arg reduziert, oder?
    Wäre doch super, wenn hier so eine art "Vergleichsforum" entstehen könnte.
    Wenn jemand so ein Posting sonstwo im Netz findet sagt bescheid!!!

Noe – dass das MP68 A2DP kann, glaube ich nicht, habe es bislang zumindest nirgends gelesen.
    Mich würde noch interessieren, ob so ein iPod über das Interface auch geladen wird, oder ob Musik sense ist, wenn der Akku alle ist.

Gruß
    mg

Du meine Zeit... sind wir aber wieder empfindlich heute...

Jau - DANKE NOE!!!!! :top:

Wenigstens einer, der erkannt hat, dass "Dummele" keine wirkliche Anmache ist und ich nur einen Tipp geben wollte...
    Hätte die Aufregung verstanden, wenn ich "Pillemann" oder so gesagt hätte! :mad:

Werde also demnächst mit äußerster Sachlichkeit meine Texte formulieren um bloß keinen Spaß aufkommen zu lassen.

Also ächt hey... Proseccöchen für alle!

:D

Bin auch gespannt, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!!

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon

Sie hat aber zwei große Nachteile.

- keine CDs
    - SD wird auf der linken Seite eingeschoben (in meinem Auto ist an der Seite kein Platz)

??? Du Dummele – Die Karte wird doch eingeschoben, NACHDEM Du das Bedienteil abgenommen hast!!!
    Natürlich hat KEIN MENSCH an der Seite Platz! Da würde man ja aufs Metall gucken! :D:D:D

Also: Bin exrem gespannt auf alle Eure Infos, vor allem auf die Sprach und Soundquali und den Radioempfang!!!
    Wollte erst das Blaupunkt MP68, war mir dann aber vorne zu dick, ragt also EXTREM hervor.

Gruß
    mg