braucht man beim satio von se eigentlich auch eine datenflat? oder kann man das online gehen unterbinden?
Beiträge von hodder
-
-
hat denn hier keiner geschmack???
-
Hi,
habe aus Doppelbestellung die im Betreff genannte HDD abzugeben.
Mit Rechnung von Gestern, also noch volle Garantie.Preis 39 Euro zzgl. Versand
Hier gibts noch ein Review
Gruss
hodder -
apple bestück seine stores immer vorrangig!!!
-
0170
kein einfluss auf die menge der iphones die apple ausliefert ja, viele sind einfach nur genervt vom ablauf. der eine bekommst viel früher und andere wie z.b. der TE haben noch gar keins und da können die t-mobile mitarbeiter sicher etwas für :confused:t-mobile.de gibt es noch, selbst das kriegen sie nicht hin

-
würde mir bei einem unlocked iphone die umts flat von netzclub holen. sms oder sprachminute kostet jeweils 11 cent. hast vor allem kein vertrag an der backe, falls du denn doch noch zu t-mobile willst.
-
meine frau hat am 15.6. ein weißes vorbestellt und am 15.7. ein schwarze geliefert bekommen. nach jobs aussage (weiße geräte ende July) am 16.7. hat sie sich entschlossen es zrückzugeben und mit der FF-Hotline abgesprochen das eine neue Bestellung für ein weiße notiert wird.... dann ein paar tage später hieß es fürs weiße "later tis year"... welch verars... also nochmal am 26.7. bei FF-Hotline angerufen und auf schwarz geändert (wird dann "later this year" gegen weiß getauscht).
lieferzeit wurde mit 9 Wochen angegeben, gestern kam es dann aber schon...
hilft dir jetzt nicht gerade weiter, würde da aber mal ordentlich druck machen -
hi,
gibt es bei vadafon eine tagesaktuelle einsicht wieviel guthaben vertelefoniert ist? -
ok und das ipad vga kabel kann ich dann über das universal dock anschließen, oder wie. wie wird denn dann der ton übertragen?
-
Hi,
bin auf der suche nach einem Dock für das 4er iphone.möchte dabei einen videoausgang zu meinem tv via composite erstellen.
da sprang mir preislich das Logic3 Universal Dock Pro ins auge.
hat wer bereits erfahrung ob es mit dem iphone 4 kompatibel ist?
als alternative bleibt da sonst wohl nur das universal dock + composite kabel, oder?
gruß hodder